gebes Riff mit der Thailand 08/2007

Majo

angeln ist so entspannend
:} Hallo zusammen,
bin zurück vom gelben Riff und möchte meinen Bericht abliefern. Viel Spaß beim lesen.
Gruß Mario:]

Vielen Dank für diesen schönen und sehr amüsant geschrieben Bericht.

Ich denke, die Tailand lasse ich dann doch lieber aus und halte nach
´was anderem Ausschau :D

Schöner Bericht, schöne Bilder, geiler Kahn.

Wann seit Ihr auf Fröya? Wir planen gerade mit Andy für den 18.08.2008.

@Frank
wir sind mit der NAF Tour 2007 beim Andy, also ab Anfang September.
Gruß Majo

wer sowas nicht abkann, warum auch immer, der soillte so eine tour auf keinen falle wieder machen, denn es ist nun mal so, das gerüche auftreten können bei meheren leuten,(20) und mal ganz ehrlich....haste über die reling ge.......wo noch alle zuschauen mussten, da du ja nicht auf das klo gegangen bist???

bähhhh,dann bist du noch schlimmer, als die anderen.!!!

und trotzdem ist doch die tour supie geworden, bei dem was ihr gefangen habt.
klasse bilder habt ihr gemacht :baby:

Aber Kalle wie bist du denn drauf? Es soll Leute geben mit Körperbeherrschung die das 2 Tage anhalten können. Ich bin da auf "Nr.sicher" gegangen und habe die Düse mit Imodium verschlossen. Also nichts mit Bähhh.
Atsch, bist jetzt enttäuscht?
Gruß Majo

nein, warum sollte ich enttäuscht sein !!
ich könnte es nun nicht anhalten :D.

bin allerdngs auch noch nie mit der thailand gefahren, aber auch auf anderen schiffen hast du so einen geruch in der nase...vielleicht isses da ja extrem gewesen.

trotzdem schöner bericht und auch klasse bilderchen.

danke für denn supi bericht schöne fosche hast gefangen und richtig spass dabei gehabt ;ooo; nur das boot sieht ja nicht gerade einladent aus;(

Danke für den schönen Bericht und die

tollen Bilder.:baby: :baby:

Ihr habt ja schöne Fische gelandet;da

kribbelts in den Fingern.;ooo;

mfg
Bernd:]

Danke für den schönen Bericht:baby:
Auch wir sind ja schon desöfteren mit der Thailand raus auf die Nordsee gewesen, das Fischen ist super aber der Kahn echt zum Kotzen!
Leider kann ich nicht nachvollziehen, das Meister Hansen und seine Jungs das nicht ändern!
Der Kutter ist viele Male ausgebucht, an der Kohle sollte es nicht liegen....als wir Ende April mit der Thailand 2 Tage raus waren, begleitete uns z.B bei jeder Drift eine Diesellake.....X(
Darum werden ich und meine Kollegen in Zukunft auch den Kutter meiden....leider!
Aber auch andere Kutter bringen Euch zum Grossfisch, z.B: www.emmal-line.dk

Ich bin mir sicher, wenn Hansen und Co. nicht bald mal Ihren Kutter in Schuss bringen, sind die Tage der M/S Thailand gezählt!
Grüße SteinbitIII:]

Erst mal vielen Dank für Eure netten Worte.
@ SteinbitIII
Ich muß dir vollkommen Recht geben. Die Ölpfütze die der Kahn hinterlässt ist schon ordentlich. Wir standen hinten und meine Klamotten waren doch recht bekleckert mit Öl und Ruß.
Auch ich werde diesen Kahn meiden. Wenn du mal wieder ans Riff fährst und noch jemand mitnehmen würdest, melde dich bitte.
Majo

Danke für deinen schönen Bericht und die tollen Foto`s.
Wenn ich immer die Berichte vom gelben Riff lese, bekomme ich auch richtig Lust auf einen Kurzausflug. Aber die Thailand sieht wirklich nicht einladend aus.
Wo kann man solche Touren buchen, wenn es ein bißchen besser sein soll, als die Thailand?

Grüße norgeMatze:]

Meist werden die Touren direkt gebucht.
Wenn du ein paar Leute hast suche dir ein Boot im Net und setz dich mit dem Besitzer in verbindung.
Gruß Majo

Danke!

Dann muss ich mal meine Kumpels mobilisieren! :>>

Erst mal vielen Dank für Eure netten Worte.
@ SteinbitIII
Ich muß dir vollkommen Recht geben. Die Ölpfütze die der Kahn hinterlässt ist schon ordentlich. Wir standen hinten und meine Klamotten waren doch recht bekleckert mit Öl und Ruß.
Auch ich werde diesen Kahn meiden. Wenn du mal wieder ans Riff fährst und noch jemand mitnehmen würdest, melde dich bitte.
Majo

Geht los, Du bekommst Bescheid!;)

Oben