• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gebe mein „Angel Domizil“ in Bud bei Molde auf

Husber

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2018
Beiträge
13
Alter
80
Ort
München
Bestehend aus einem Beisl Wohnwagen 6,4m Aufbaulänge, Holzhütte mit Schuppen, und Boot mit Anhänger. Der Wohnwagen ist mit Warmwasserheizung Gas & 220V ausgestattet. Im Bug sind zwei Einzelbetten, die Sitzgruppe kann zu einem Doppelbett umgebaut werden.
Die Hütte kann elektrisch beheizt werden. In der Hütte befindet sich eine Ecksitzgruppe, ein Kühlschrank, ein Fernseher und eine Kochecke. Im Schuppen ist ein Gefrierschrank und diverses Angelsammelsurium.
Das Boot ist ein Ryds 535 DL mit 50 PS Tohatsu Motor. Das Boot wurde 2020 mit einem neuen Garmin Echomap UHD 7 Zoll ausgestattet, eine entsprechende Seekarte ist auch dabei.
Zum Boot gehört auch ein Benderup 1000 Kg Bootsanhänger.
Die Anlage befindet sich auf einem Campingplatz, die Jahrespacht beträgt 7500NKr.
Interessenten melden sich bitte per Pn.
Gruß Bernd
 
Moin , schön das du hier bist . Normalerweise stellt man sich beim ersten Post vor auch wenn man schon seit 2018 dabei ist. Deine Anzeige ist hier auch in der falschen Rubrik , gehört in den Flohmarkt nicht zum Küstenangeln .
Gruß André
 
Sorry,
hätte gemeint das ich mich schon vor langer Zeit hier im Vorum vorgestellt hätte.
Also ich bin der Bermd aus München, bin 77 Jahre und fahre seit vielen Jahren zum Angeln nach Bud.
Da meine Frau gesundheitlich nicht mehr so auf der Höhe ist möchten wir die Anlage abgeben.
Bezüglich der Rubrik hab ich gemeint, da Bud an der Küste liegt passt das ja ganz gut. Ich gelobe Besserung.:angry:

Gruß Bernd :Bayer:
 
Hallo,

Hast du eventuell Bilder von dem Objekt - ist ja ein Pachtgrundstück - gibt es da einen Vertrag? Oder muss man einfach jährlich zahlen / Risiko der Verlängerung/Verteuerung?
Wie hoch sind die monatlichen Nebenkosten und was hast du dir für einen Preis vorgestellt? Kannst du die Adresse angeben, sodass man mal das Seegebiet in der Umgebung anschauen kann? Gibt es in der Nähe einen Bootsliegeplatz zum mieten?

Ich denke das waren erstmal genug Fragen ;)

mfg
David Thomalla

PS. gerne auf meine Email - Adresse mex_rs@web.de

Leider kann ich dir keine PN senden - da du erst 2 Beiträge hast (mind. 10 erforderlich)
 
Also, man zahlt einmal jährlich die Pacht, z.Z. 7500 NKr ca. 722,- Euro zuzüglich den verbrauchten Strom. Sonstige Kosten sind der Bootsliegeplatz je nach Dauer. Der Campingplatz hat einen eigenen Hafen.

Die Koordinaten sind 62°54’11.92“N 6°55’4978“O

Für die gesamte Anlage, also Wohnwagen, Hütte mit allem Inventar, plus Boot mit Hänger möchte ich 16 000,- Euro.
P1000800.JPG
 
zur Info für mögliche Interessenten.
Wir sind vom 31.07. - Ende August vor Ort.

Gruß Bernd
 
Bernd ein paar detaillierte Bilder wären Super👍, vom Boot, vom Wowa, ihnen und außen...
Danke

Gruß Eugen
 
Nur nebenbei, der Campingplatz ist generell durchaus zu empfehlen.


Eigener Hafen (wie oben beschrieben). Filetierplatz ist auch da.

Boote kann man sich, falls man nur kurz zu Besuch ist, mieten. Geht auch stundenweise.

Gibt zahlreiche Ausflugsziel (in Bud selbst die alte Gefechtsstellung, die Trollkirche, Altlanteravsveien)...ach,was schreib ich...kennt ihr eh alle 😉
 
Servus Bernd,

Falls der Eugen doch noch abspringt melde Dich gerne bei mir :a010::a015:

Beste Grüße
Eddy
 
Der Wohnwagen ist Manufakturarbeit und kein Massenprodukt wie Hobby &Co. Mit einer Alde Heizung das Nonplusultra. Generell macht das alles einen recht soliden Eindruck.
 
Oben