• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gebe 300 NOK zum aktuellen Tageskurs ab

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.169
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
wie viele von euch wissen, werden die alten NOK-Scheine ab 30.05.2018 nicht mehr in Geschäften angenommen. Leider kann ich sie nicht vorher ausgeben und ein Umtausch bei der Norgesbank ist wohl etwas umständlich.
Ich gebe deshalb meine 300 NOK in Scheinen zum aktuellen Tageskurs ab.
Wer das Glück hat, vor Ende Mai ins gelobte Land zu kommen, macht bei den Kursen zur Zeit ein Schnäppchen :flaggen14:
Gruß Nordkind
 
Hallo zusammen,
wie viele von euch wissen, werden die alten NOK-Scheine ab 30.05.2018 nicht mehr in Geschäften angenommen. Leider kann ich sie nicht vorher ausgeben und ein Umtausch bei der Norgesbank ist wohl etwas umständlich.
Ich gebe deshalb meine 300 NOK in Scheinen zum aktuellen Tageskurs ab.
Wer das Glück hat, vor Ende Mai ins gelobte Land zu kommen, macht bei den Kursen zur Zeit ein Schnäppchen :flaggen14:
Gruß Nordkind

Hoppla, das habe ich gar nicht mitbekommen. Was bedeutet denn alte Scheine?

Ich habe auch noch bissel übrig von letztem Jahr..
 
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass ich die NOK wo umgetauscht bekomme. Mir geht es lediglich darum, dass sie in ihr Heimatland zurückkehren dürfen und dort in einer norwegischen Kasse ihre letzte Ruhe finden :a055:
Außerdem ist es ein guter Schnapp - mein Kurs war damals 1:8,2 oder so.
 
ich fahre kommenden Dienstag nach Norwegen. Wenn es noch rechtzeitig klappt kann ich dir die wohl abnehmen.
LG
Matthias
 
Servus Axel,
danke dir aber die NOK werden so wie es aussieht an Matthias gehen.
 
Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass ich die NOK wo umgetauscht bekomme. Mir geht es lediglich darum, dass sie in ihr Heimatland zurückkehren dürfen und dort in einer norwegischen Kasse ihre letzte Ruhe finden :a055:
...
Also ihr Bayern seid schon ein komisches Völkchen, ...total abgefahrene Begründung! :lacher:
 
Oben