Gaumenschmaus oder Gaumengrauss? Surströmming.

Was man mit einer Dose Surströmming "anrichten" kann:a055:, dafür gibt es jetzt ein Beispiel aus Akershus bei Oslo.
http://www.rbnett.no/ntb/innenriks/...ld-sendte-350-Vestby-elever-hjem-16406543.ece

Dort hatte wohl ein Schüler der "Vestby ungdomsskole", eine Dose schwedischen Surströmming in der Schule geöffnet, war damit auch in den Gängen herumgelaufen und hatte wohl auch "geschlabbert".
Der Duft in der Schule nach Propionsäure, Buttersäure,Essigsäure und Schwefelwassestoff hing dann wohl so "betäubend" :genau:in der ganzen Schule, dass der Rektorin kurzentschlossen alle 350 Schüler nach Hause schickte...alle bis auf den "armen Tropf" der die Dose mitgebracht hatte, der bei auf voller Stärke laufender Gebäudelüftung den verschlabberten Kram aufwischen durfte!:lacher::lacher:
 
Oh man, fettes Eigentor. Muss aber sagen, ganz meins ist es auch nicht. Mag meinem Fisch eben grundsätzlich nicht aus der Dose.
 
ich kenn hier einen Naffen, der hat 2 Dosen Surströmming noch in der Garage... :a055:
Ich denke er hat nichts dagegen, das diese verspeist werden > Raum Rhein - Neckar :ergibmich::aetsch:
 
ich kenn hier einen Naffen, der hat 2 Dosen Surströmming noch in der Garage... :a055:
Ich denke er hat nichts dagegen, das diese verspeist werden > Raum Rhein - Neckar :ergibmich::aetsch:
Bitte weeeiiiit weg von mir, ich "durfte" das Aroma schon mal per Nase "genießen":a010:.
Das Zeug müsste als Chemie-Bio-Waffe eigentlich auf der "Bann-Liste" der Genfer Konventionen stehen :a055:
 
Was haben denn die Jungs & Mädels dort Dir denn getan :eek1:, dass sie so grausam bestraft werden müssen?:tongue::lacher:
Axel, so einen komischen Vorschlag kann eigentlich nur jemand machen, der selbst nicht anwesend ist :ergibmich::ergibmich::aetsch:.
Oder habe ich den Namen @Eli überlesen :wave:
 
ich kann leider nicht dran teilnehmen , voriges jahr war ich aber da , ich hatte augen op und kann leider noch nicht fahren , wäre gern gekommen und wünsche euch viel spaß,auch wenn viele im hinterkopf auch an rollo denken werden
Ich weiß Eli :a020:!
Schade, daß es diesmal nicht klappt!
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Axel, so einen komischen Vorschlag kann eigentlich nur jemand machen, der selbst nicht anwesend ist :ergibmich::ergibmich::aetsch:.
Oder habe ich den Namen @Eli überlesen :wave:
Siehste mal und ich "verteidige" Euch sogar :a055: obwohl ich auch nicht anwesend sein werde, 650 Km einfache Strecke von mir aus ist dann eben doch ein wenig viel :wink:
 
Oben