Gaula 2018

Schönes Video! :a020::a020::a020::a020:
Die Videos dieses dänischen Filmers und Autors Andreas Lyngø sind alle hervorragend gemacht und absolut sehenswert!:dance::dance:, da lohnt sich auch mal ein Blick in seine Youtube-Präsenz! https://www.youtube.com/user/MrDreasDreas/videos
Das schönste daran ist immer, dass man ihm die pure Begeisterung anmerkt und auch abnimmt!:genau:
 
:k020: gefällt mir sehr gut:a020:
 
Schöner, ehrlicher Film. :a020::a020::a020:
Was mich besonders fasziniert, wenn der Fisch in sein Element zurückgleitet:herz:
 
Klasse Film. :a020:

In der Gaula müssen alle Rogner zurückgesetzt werden, wogegen die Milchner aus Respekt gegenüber dem Fisch, eins über die Rübe bekommen, mitgenommen und aufgegessen werden.

Alles richtig gemacht und im Film gut rübergebracht.
:a020:

Gruss
Smolt
 
Oben