Garsundfjord / Ombo Ostfjord / Rogaland

Eurasier

Stammnaffe
Registriert
3 November 2004
Beiträge
110
Ort
Beverstedt bei Bremerhaven
Moin,moin liebe Naffen,
ich habe mal eine Anfrage bezüglich des Garsundfjord bzw. Ombofjord / Ostseite. Wir waren schon einmal
dort in der Nähe und wollten mal auf TIEFE gehen - soll ja Leng und Lumb trächtig sein. Kann mir eventuell jemand sagen welche Stellen man mal versuchen sollte - der Garsundfjord ist ja mächtig lang und mit unserer
Dieseljolle schaffen wir in einer Woche nicht so viel :a045:
Wir fahren Ende September :dankeschoen: im voraus

Eurasier
 
AW: Garsundfjord / Ombo Ostfjord / Rogaland

Hallo Eurasier

Wo seit ihr denn dort?

Ich war 5 mal in Breivik auf Randoy am Garsund und habe dort gelegentlich gefischt.
Seekarten kann ich dir zukommen lassen.

Grüße, Jens
 
AW: Garsundfjord / Ombo Ostfjord / Rogaland

Moin Jens, das ging ja schnell......
wir sind im Fisterfjord in der Anlage SOLVAG bei Terje
Wie gesagt die Dieseljollen sind schön aber leider etwas lahm und bis OMBO Ost brauchen wir ca.
1 Std. - in den Garsunfjord (westliche Seite) ist etwas schneller.
Hast du evtl. ein paar Hotspots für mich (wenigstens so ungefähr)??

Seekarten habe ich mir würden die GPS-Positionen genügen... auch gerne per PN


Gruß Eurasier
 
Oben