• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Garmin GPSmap 60CSx (verkauft)

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.995
Ort
nähe Magdeburg
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Hand Gps Garmin GPSmap 60CSx.

das Gerät ist mit einer Seekarte für ganz Norwegen ausgestattet.

meine Preisvorstellung ist 250,00 Euro + Versand

bei Fragen bitte PN an mich.
 
AW: Garmin GPSmap 60CSx

Hallo Klaus,
habe starkes Interesse. Kann dir aber erst morgen nähereres zum Kauf sagen. Muss mich erst mal schlau machen, ob ich damit klar komme. Hoffe du verstehst das. Falls möglich wäre ich für eine Reservierung dankbar. Welche Karte ist das von Gamin?
Gruß Peter
 
AW: Garmin GPSmap 60CSx

Hier noch ein paar Bilder dazu.

Das Gerät ist in guten Zustand keine Kratzer oder Defekte.
Ein echtes Weihnachtsschnäppchen wenn man bedenkt was schon eine Marinekarte kostet.
Home Port zum bearbeiten am PC gibts auch noch dazu,kostet bei Garmin auch 29 Euro.
 
Oben