• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Gamakatsu Ocean Luxxe "Jig-one" 686S

MeFo-Schreck

Verstorben
Für einen Freund biete ich hier folgende Rute (JDM-Modell) an:
Gamakatsu Ocean Luxxe "Jig-one" 686S
Die Rute ist einteilig und entspricht PE 2-4 bei einem empfohlenen Jig-Gewicht von 80-150 g.
Die Rute ist ungefischt, ausgestattet ist sie mit einem Fuji-Softtouch-Rollenhalter und Fuji MNSG-Ringen (Startring Grösse 30)
Die Rute war ein Transportschaden von Japan hier nach DE, die Spitze war rund 4 cm unter dem Spitzenring gebrochen.
Ich habe dann noch 3 weitere cm gekürzt und an die Position des eigentlich ersten Laufringes einen passenden Fuji MNST-Ring der Grösse 10 professionell aufgeklebt und angewickelt (siehe Bilder).
In Japan kostet die Rute 31000 Yen (sieh Fotos) also rund € 240 nach aktuellem Kurs, bis sie in DE ist mit Versand und Zoll noch ein paar Taler mehr.
Sie ist zwar jetzt um 7 cm kürzer aber immer noch ein Klasse-JDM-Rute in bester Verarbeitung.
Original-Futteral natürlich dabei!
VB: € 150,- Paypal bevorzugt
Sollte sich jetzt in den nächsten Tagen noch jemand entscheiden, sie sofort haben zu wollen, würde ich sie noch vor meinem Urlaub (14.-25.07.) versenden (natürlich versichert), ansonsten nach meinem Urlaub.:a010:
Komplett.JPG Leitring MNSG 30.JPG Typenbeschriftung.JPG Spitzenring.JPG Preisschild.JPG

Preisupdate € 130 incl. Versand
Tiefer geht der Verkäufer nicht, dann behält er sie als Ersatzrute selber.:a010:

Oben