Gallere feiert heute

:laola::hb::laola:

Herzliche Glückwünsche an alle, die heute Geburtstag haben.

Einen ganz besonderen Glückwunsch möchte ich an Dich, Lieber Bernd, richten.

Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und Gäste und lasse es Dir heute ordentlich gut gehen!
Super, daß es mit einem lustigen Wiedersehen in Albersdorf mit Dir diesmal wieder klappt.

Viele liebe Grüße!


:laola::hb::laola:
 
Moin Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!:hb:

Gruß Reinhard
 
Auch von mir :hb: ALLES GUTE zum Geburtstag Bernd :hb:

ich wünsche Dir einen tollen Tag :a015:
 
Bernd mein Freund,
alles Gute zu Deinem Wiegenfest.

:laola::laola:

Ich wünsche Dir Gesundheit, das Glück, welches im Leben dazu gehört
und natürlich straffe Leinen, gute Erfolge in der Rauchkammer und reichlich Früchte
an den Tomatenpflanzen und den Chilis. :zwinker:

Genieße Deinen Tag und bleib so, wie Du bist.

Mit de allerfründlichsten Grööt
Rollo
 
Bernd, schon wieder :biglaugh:

ändert sich wohl nicht mehr, alles Gute für Dich, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr:laola:
 
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute u. viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Bernd oller Saugschlauch,auch ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag,wünsche vor allem Gesundheit! :a020:
Freu mich auf unser Wiedersehen in drei Wochen,da könn wir ja mal nen Lütten in die Wand hauen! :a015:
Lass dich heute feiern und krachen.



:hb::hb::hb:
 
Moin Bernd!

Auch hier alles Gute mein Bester!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
:hb:Bernd:hb:
alles Gute, beste Gesundheit, stramme Leinen und jede Menge Spaß wünsche ich dir :wave:
 
Oben