Galaxy-Handys in Werbung zu wasserfest

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.718
Alter
66
Ort
Nähe Meißen
da hat Motorola damals aber Glück gehabt, dass sie diese Werbung (wahrscheinlich) nicht in Australien gesendet haben :confused1:
 
Samsung wird verklagt
Galaxy-Handys in Werbung zu wasserfest

Australische Verbraucherschützer verklagen Samsung, weil es in seiner Werbung suggeriert, man könne mit Galaxy-Smartphones problemlos im Meer oder Pool baden gehen. Kunden die darauf vertrauen, müssen dafür unter Umständen teuer bezahlen.

https://www.n-tv.de/technik/Galaxy-Handys-in-Werbung-zu-wasserfest-article21126745.html
bis 2 meter ist meines dicht und funktioniert wunderbar.
 
Moin, also ich habe vor zwei Jahren auf Madeira im Pool eine Horde Teenies beobachtet wie die mit ihren Galaxy-Handys Unterwasseraufnahmen gemacht haben. Ob die nun das Ganze überlebt haben kann ich nicht sagen. Darauf hin habe ich mir auch eins gekauft und es ausprobiert. Allerdings nicht unter Wasser. Aber Norge und alle anderen Außenaktivitäten haben dem Teil bisher nichts angetan. Regen und Spritzwasser sind kein problem. Ich bin zufrieden. Bisher.
 
Oben