• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Günstige Pilker

Matz

Member
Registriert
4 Januar 2004
Beiträge
9
Alter
57
Ort
Hamburg
Moin Moin,
an alle die keine Pilker gießen können oder wollen hier ein Tipp!!!!!!!!!!!!!
Angelsport-Schirmer hat gerade Suuuuper Edelstahl-Stabpilker im Angebot.
Hier mal die Preise: 300Gr,=2,00Euro 400Gr.=2,25Euro 500Gr.2,50Euro


Schöne Grüße aus Hamburg an alle Norge-Fans,
Matz
 
Ist ja kaum zu Glauben der Preis. Wenn die Drillinge und Sprengringe was taugen ist das unter EK Preis. Da gibt´s nur eins kaufen :baby:

Gruß Leuchtturm

Ps.Es sei denn man mag die Form nicht. :rolleyes:
 
Habe gerade mal ne Bestellung rausgejagt, so billig kommt man nie wieder zu Stabpilkern, vor allem sind sie blank und man kann sie noch etwas veredeln. Drilling und Sprengring werde ich natürlich wechseln, da traue ich dem Braten nicht.;)
 
Hallo,

kann mir mal einer sagen, wo ich die im Online-Shop finde? :?
Hab schon am 26.2. (als Coregone davon schrieb) nix davon finden können.
Ansonsten, stellt doch bitte die Bestellnummern mit ein.

MfG, Henryk.
 
AHHHH…wie, wo, wat???
…die 300 Gramm - Versionen ist schon alle aus :rolleyes:
aber ich gebe zu…ein echter Kampfpreis :baby:

Gruß aus HH

Udo
 
Hallo haui0815,
Die Pilker findets du im Onlineshop unter Messeschnäpchen Seite 3,
aber die 300Grammer sind leider schon alle weg.#
Gruß, Matz
 
Hab ich mir schicken lassen. Die Sprengringe werde ich auf jeden Fall austauschen, sehen billig aus, wer will schon wegen Centkram den Fisch des Lebens verlieren. Mit solchen Sprengringen hatte ich vor Farsund einen Meterleng rausgeleiert. Die Teile sahen danach aus wie ein Osterei!!!! :D
 
Oben