•   
  •   
 
 
 

Günstige Low-Profile-Rolle LH gesucht

Hallo,
ich habe auch schon mal nach was in ähnlichem Preisgefüge geschaut. Die Balzer Adrenalin BC... Die geht bei 3-2-1 teilweise für unter hundert neu raus, hatte die bisher noch nicht selbst in der Hand.

gruß
Micha
 
Finger weg von den No Names BC für die Angelei in Norwegen, selbst die Spro Duraforce 5.2 hat mal gerade einen einzigen Köhler ausgehalten, danach waren alle Zähne nicht mehr vorhanden....
Dann lieber noch was warten und ein bischen sparen, und gleich was richtiges kaufen....
 
Naja, die inshore ist mit knapp 150€ neu jetzt kein grund, einen offenbarungseid ablegen zu müssen. Mit 165m 0.32er fasst sie ausreichend pe1 oder 1.5 geflecht für spassiges angeln.

Falls aber jemand Interesse an einer chronarch 101 sf hat - ich hätte noch eine. Wurde bei tackletour für sehr wertig befunden - meine hat für bessere wurfperformance auch noch keramiklager spendiert bekommen.
 
Die Suche ist beendet ...

VIELEN DANK an einige Member hier - speziell Hannes für die Beratung und für die Hilfe bei der Suche.
Ob ich die "edlen Spender" Ihrer Rollen nennen darf, weiß ich leider nicht.

Aufgrund der Hilfsbereitschaft von Euch werde ich wohl meine Stationärrollen in die Kiste packen und mich ans Lernen mit der BC machen.
Daß ich dafür neue Ruten bauen muß, ist wohl auch klar :1poke:

DAS komt dabei raus, wenn man einem Kollegen helfen möchte …
 
Oben