• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

günstig kaufen

stachelhering

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
77
Alter
66
Ort
NRW
Hallo!
Da,ich in der Nähe von Lünen-Westfalen arbeite,habeich den ehemaligen Laden von Moritz besucht.
Ich wollte eigentlich einige Verschleißteile kaufen,welche ich in diesem Jahr in Norge verloren habe,nähmlich die scharfen Drillinge von Gamakatsu.
Ich habe die gekauft für einen günstigen Preis 3,95€ pro 10 Stück.Auch eine gute Schnur zum Spinnangeln im Meer von Berkley Iron Silk Spule 300m für 7,5€.In dem gleichen Laden fand ich noch einige Restbestände an Woblern
,welche nicht mehr hergestellt werden und fängig sind auch in Norge. und zwar Rapala Risto Rap in den verschiedenen Ausführungen und den alten Turus Ukko 12 cm für 11,95€ allerdings hängen da nur noch 2 Exemplare.
Gruß stachelhering
 
Oben