• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Günstig gute schwere Spinrute gesucht

Musst du halt mal an die Rute anhängen dann siehst du schon. Die BG ist halt schon ein richtiger Klopper. Bei großen Händen und Armen nimmst du die BG.
 
Welche Rolle auf die Schnelle ?
Shimano Saragosa 5000 oder Daiwa BG 3500 mhhhh

Saragosa 5000sw: 170€
Bg 3500: 90€

Mir wäre es den mehrpreis nicht wert.
Die 3500er bg fasst knapp 300m 30lb jbraid, von der 20lb gehen wohl 350m drauf.
Alternativ auch sunline siglon 8x 30lb, die ist deutlich dünner, ohne merklich weniger zu tragen. Ist relativ eng geflochten. Musst dann halt unterfüttern.
 
Oben