Fussäääl, guck mol

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Habe gerade die Köder bekommen, leider nicht in Stückzahl wie gewünscht, hoffe es wird reichen, anbei Foddo der Schmuckstücke :)
 
sag mal Robert, das hat ja etwas von Unterwasser-Torpedos :)
…die sind ja bald viel zu schade fürn Teich!
Gruß Udo
 
super,robert.
das sind die teile die wir unbedingt brauchen.
das es nicht so viele sind wie ursprünglich bestellt ist absolut nicht schlimm,ich habe ja auch noch ein paar da.

@ udo....die dinger sind absolut einmalig zum schleppen auf bonito/thun/sail....
der propeller im vorderen drittel des köders ist doppelt kugelgelagert und läuft wie eine nähmaschine.
das ergibt im wasser ein irres geräusch und viele blubberbläschen.
das alles zusammen macht die fische total kirre...........
 
Boah…was es nicht alles gibt! aber mein Segen habt ihr Jungs ;)

Gruß Udo
 
das hat ja etwas von Unterwasser-Torpedos
, Gröööhl, das hat der in den USA auch gedacht, :D Freund hatte die Teile im Handgepäck, beim Durchleuchten hatt das wohl ähnlich wie Munition ausgesehen :} , zum Glück war ich nicht dabei :P
 
Sehen ja Toll aus die Teile frage mich jetzt aber, sind die nur zum Ärgern der Fische sehe keine Haken :D :D ;)
 
Sehen ja Toll aus die Teile frage mich jetzt aber, sind die nur zum Ärgern der Fische sehe keine Haken

@ andreas michael.......die teile sind nagelneu auf dem markt,die fische bleiben mit den zähnen an den langen gummifransen hängen........:D :D :D


nein,jetzt im ernst.robert`s kumpel hat die teile für mich in den USA besorgt und robert hat ihn dann noch am flughafen in frankfurt damit abgefangen und sie ihm entrissen.
seinen kollegen hat er dann sogar am flughafen vergessen und musste noch mal fahren um ihn abzuholen :D
robert hat sofort nachdem er zuhause war ein foto gemacht und hier eingestellt.
die teile sind also noch im originalzustand,ladenfrisch sozusagen.
da die amerikaner wahre "montagefetischisten" sind und quasi jeder angler eine andere art des "riggens" bevorzugt (eine wahre wissenschaft für sich)
werden die köder dort nur "nackt",also unmontiert verkauft.
aber ich habe ja über weihnachten viel zeit und werde die dinger in dieser zeit schön herrichten.
ich denke dabei an langschenklige und rasiermesserscharfe gamakatsu meereshaken der grösse 6/0 und 150 lbs monofil mit klemmhülsen.........
 
na klar.was dachtest du denn ??
also ich fange immer zu erst ein paar köderfische bevor ich auf raubfisch gehe.............:D :D :D
 
@Fussel wenn Du vor Weihnachten kommst, bring schon mal Deine Kreditkarte mit. :}
Günstig so zwischen 5-20 € 8)
 
@ lenga..........
das was der da an der wand hat ist nur ein bruchteil dessen was sich schon bei mir im keller stapelt :D
daher werde ich bei den fotos nicht mal richtig nass inne hose...:D:D:D
aber wenn du mir was zu weihnachten schenken willst,immer her damit :D

@ hecht 911........wir fahren nächstes jahr ja wieder mit einer gruppe,kannst gerne mitkommen.......
schreib mal eine pm,dann kann ich dir mal noch was über die wahren preise erzählen......
 
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da werde ich schon eher feucht..........:D:D:D
danke lieber splitcane für die aussergewöhnlichen köder die du mir da angefertigt hast.

ich werde dich in mein abendgebet einschliessen und beim sailfishdrill an dich denken :D:D:D
 
Dann darf ich mich auch mal zu Wort melden, auch wenn das nicht mein Heimatforum ist. Gleichwohl erfordert die rege Diskussion über eine Reise an der ich beteiligt bin eine Meldung.
@ Cristian und Robert
Auf den ersten werde ich einen 2,75 m Sail fangen :}
 
Sailfish, nicht eigentlich Sailfisch ?, wilkommen auch hier.
Hab auch erste Vorsorge zum Poppen getroffen :}
 
Da kann ja nichts mehr schief gehen. Was hast Du denn für die Köder auf Seite 1 bezahlt, da muß man sich doch beteiligen oder auch welche bestellen. Kannst mir gern eine Mail schreiben.

Was hast Du Dir jetzt als Poppergerät zugelegt?

Gruß
Kai
 
@ robert und sailfish........

poppergerät gibt es einheitlich von mir :D

@ robert.....was willste denn mit dem spielzeug ??
köderfische fangen ?? :D:D:D
 
@ robert.....was willste denn mit dem spielzeug ??köderfische fangen ??
, na, irgenteiner muß es ja tun :}
Und, schick mal jemanden los der keine Ahnung hat, der denkt dann 6 inches ist ja fast das gleiche wie 8 inches. ;) , aber ein Anfang ist da.
 
Oben