•   
  •   

Funkhaus Vega / Igerøy 2025

Moin Ulli,
der Anfang ist gemacht und das Wetter spielt auch mit..., was will man also mehr :laola:
Da ist es dann ja auch nicht mehr weit bis zur hochgradigen Norwegenvirus! :flaggen14:

Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen tollen Aufenthalt auf der Insel Vega, ganz viel Spaß und, dass das Wetter so stabil bleibt.
Virus ist schon da🇧🇻🎣

Hey zusammen,
auch wir sechs Norwegenfans aus Süddeutschland freuen uns darauf ende Juni wieder auf Vega zu sein! Ich werde wieder mein Bestes geben, das Funkhaus mit aktuellen Infos zu versorgen 😁😉 Wie sieht es aktuell mit den Fängen aus? Ist der Sandaal wieder so stark vertreten wie vergangenes Jahr? 🤔
Freu mich auf Bilder um die Vorfreude anzuheizen 😉
Grüße NorwegenSteve

Wir sind endlich angekommen:) jetzt heißt es erstmal Sachen auspacken, schlafen und heute Abend nochmal rausfahren
Hey JörgButtson,
genau die obere Bude mit dem Balkon ist die, in der wir in guten zwei Wochen auch wieder sind 🤩 Das mit dem Schlafen nehmen wir uns auch immer vor, geklappt hat es aber noch nie 😅 Alle wollen raus aufs Wasser 🎣🚤 Viel Petri dei der Ausfahrt!

Hey JörgButtson,
genau die obere Bude mit dem Balkon ist die, in der wir in guten zwei Wochen auch wieder sind 🤩 Das mit dem Schlafen nehmen wir uns auch immer vor, geklappt hat es aber noch nie 😅 Alle wollen raus aufs Wasser 🎣🚤 Viel Petri dei der Ausfahrt!
Moin.
Von wann bis wann seid ihr da?
Wir sind ab dem 27.6 im Seahouse
Gruß Marko

Hey JörgButtson,
Wir wollten uns „eigentlich“ hinlegen🤣jetzt machen wir die Angeln fertig🤣

Das Haus ist an sich mega

Kommen gerade rein,für uns zu Kabbelig auf dem Wasser.
Safety FIRST

Hey zusammen,
auch wir sechs Norwegenfans aus Süddeutschland freuen uns darauf ende Juni wieder auf Vega zu sein! Ich werde wieder mein Bestes geben, das Funkhaus mit aktuellen Infos zu versorgen 😁😉 Wie sieht es aktuell mit den Fängen aus? Ist der Sandaal wieder so stark vertreten wie vergangenes Jahr? 🤔
Freu mich auf Bilder um die Vorfreude anzuheizen 😉
Grüße NorwegenSteve
Hatten gestern Dorsche voll mit Sandaal.
Fisch ist da,aber immer wieder was neues hier auf Vega

Oben