•   
  •   

Funkhaus Vega / Igerøy 2025

Der Wind ist deutlich weniger geworden, in ner Stunde hat das Wasser sein Tiefpunkt.
Wir wollen mal gucken ob sich was um die Ecke rum ergibt. Zumindest wollen wir noch die Boote tanken.

Ich zieh den Hut vor den Schweden und Norweger, die schon mittags los sind bei ordentlich Welle und Wind🤦🤦

Der Wind ist deutlich weniger geworden, in ner Stunde hat das Wasser sein Tiefpunkt.
Wir wollen mal gucken ob sich was um die Ecke rum ergibt. Zumindest wollen wir noch die Boote tanken.

Ich zieh den Hut vor den Schweden und Norweger, die schon mittags los sind bei ordentlich Welle und Wind🤦🤦
Einfach weil ich so gerne nerve: wie sieht’s da mit Uferangeln aus?

Moin, haben wir auch gemacht.

Kleinere Dorsche, aber maßig.

Mefo ging auch gut, zumindest hatten im Nachbarhaus welche Ausrüstung dafür. Die hatten zehn Stück zu dritt. An meinen Finger war die Stelle für Dorsch und Mefo

Anhänge

• 17472835831472333204079648262454.jpg
    17472835831472333204079648262454.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 216
Moin, haben wir auch gemacht.

Kleinere Dorsche, aber maßig.

Mefo ging auch gut, zumindest hatten im Nachbarhaus welche Ausrüstung dafür. Die hatten zehn Stück zu dritt. An meinen Finger war die Stelle für Dorsch und Mefo

Der Straumen ist ganz bekannt. Eine der besten Stellen zum Uferangeln überhaupt. Haben da auch schon schöne Mefos gefangen. Der Weg ist ein wenig beschwerlich und man braucht festes Schuhwerk. Bei uns lief es am besten 2h nach Hochwasser.

Der Straumen ist ganz bekannt. Eine der besten Stellen zum Uferangeln überhaupt. Haben da auch schon schöne Mefos gefangen. Der Weg ist ein wenig beschwerlich und man braucht festes Schuhwerk. Bei uns lief es am besten 2h nach Hochwasser.
Das stimmt. Bummelig, mit Vatern und seine Kumpels, sind wir ne Stunde gelaufen. Wir wollten erst noch länger bleiben sind aber dann genau zum Hochwasser zurück gelaufen. 😖

Moin zusammen,

Seit Sonntag sind wir wieder zu Hause angekommen.
Donnerstag und Freitag ist kurz und knapp, wir waren im nördlichen Bereich bei Grungrunna, Stortaren. Wir haben schöne Dorsche bis 95cm geangelt, zwei Butts haben mich geärgert und sind in der zweiten Flucht wieder ausgestiegen. 😖

Aber egal, unsere Hauptköder die gefangen haben waren die Solvkroken Pilker in grün und rot.

Bei den Gummis hab ich gute Fänge gemacht mit dem Tiefgänger von Eisele in rot und Seelachs Dekor.

Nun hoffe ich das wir für nächstes Jahr noch was buchen können.

Ich wünsche allen Vega Fahrern maximale Erfolge und etwas Glück in der Windlotterie.

Bis dahin, Kuchi. 🎣👍

Schönen guten Morgen zusammen.
Kurzes Update meinerseits. Wir sind nach 34 Std Fahrt durch Schweden diesesmal gestern morgen heile angekommen. Das Wetter ist sehr bescheiden. Hatten zu viel Wind so das wir gestern die Zeit mit einräumen,schlafen und fussball schauen verbracht haben. Heute gehen wir um 9 los. Mal schauen was der Tag bringt. Ich melde mich. LG Andy

Anhänge

• 20250525_053449.jpg
    20250525_053449.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 113
Hallo ,wünsche tolle Fische und wenig Wind.
Wir sind nächstes Jahr in Igeroy.Wo seid ihr untergebracht?
Aalonso

Sind in Gardsoya, haben heute schon telefoniert. Sind zur Zeit am Angeln.
Ich bin in 2 Wochen da.
Ulli, du bist wirklich klasse. Immer mit Rat und Tat zu Stelle. Du hast und damals auch echt geholfen.

Wir sind nächstes Jahr wieder in Gadsöya im Juni und freuen uns schon jetzt drauf. Einfach ein traumhaftes Revier.
Viele Grüße

Timo

Oben