Einfach weil ich so gerne nerve: wie sieht’s da mit Uferangeln aus?Der Wind ist deutlich weniger geworden, in ner Stunde hat das Wasser sein Tiefpunkt.
Wir wollen mal gucken ob sich was um die Ecke rum ergibt. Zumindest wollen wir noch die Boote tanken.
Ich zieh den Hut vor den Schweden und Norweger, die schon mittags los sind bei ordentlich Welle und Wind🤦🤦
Moin, haben wir auch gemacht.
Kleinere Dorsche, aber maßig.
Mefo ging auch gut, zumindest hatten im Nachbarhaus welche Ausrüstung dafür. Die hatten zehn Stück zu dritt. An meinen Finger war die Stelle für Dorsch und Mefo
Zwischen 40cm und 50cm.Dickes Petri. Wie groß waren die Mefos ca.?
Danke - das hört sich gut an!Moin, haben wir auch gemacht.
Mefo ging auch gut, zumindest hatten im Nachbarhaus welche Ausrüstung dafür. Die hatten zehn Stück zu dritt. An meinen Finger war die Stelle für Dorsch und Mefo
Moin, haben wir auch gemacht.
Das stimmt. Bummelig, mit Vatern und seine Kumpels, sind wir ne Stunde gelaufen. Wir wollten erst noch länger bleiben sind aber dann genau zum Hochwasser zurück gelaufen. 😖Der Straumen ist ganz bekannt. Eine der besten Stellen zum Uferangeln überhaupt. Haben da auch schon schöne Mefos gefangen. Der Weg ist ein wenig beschwerlich und man braucht festes Schuhwerk. Bei uns lief es am besten 2h nach Hochwasser.
W-LAN klappt bei AnnaSo Freunde die Anspannung ist nicht mehr aus zu halten. Donnerstag Abend geht es los. Wetter sieht gut aus. Es hält keinen mehr auf den Plätzen :-)
Hoffe es klappt mit W-Lan das ich euch mitnehmen kann.
Danke,dafür gibt es ja das 🇧🇻Forum.An dieser Stelle ganz großes Lob und vielen Dank an Ulli.
Sind in Gardsoya, haben heute schon telefoniert. Sind zur Zeit am Angeln.Hallo ,wünsche tolle Fische und wenig Wind.
Wir sind nächstes Jahr in Igeroy.Wo seid ihr untergebracht?
Aalonso
Ulli, du bist wirklich klasse. Immer mit Rat und Tat zu Stelle. Du hast und damals auch echt geholfen.Sind in Gardsoya, haben heute schon telefoniert. Sind zur Zeit am Angeln.
Ich bin in 2 Wochen da.