•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

PLATTE ist nicht so unser Ding.
Fahren gegen 10:00 Uhr raus,nehmen dann Member Helle1 mit raus. Die Jungs sind seit gestern in der Nachbaranlage.
Sie sind das erste mal auf Vega und freuen sich das es heute gleich raus geht.
 
Servus zusammen,
Nein wir sind noch nicht auf dem Wasser :angler::sorry:das Wetter ist einfach zu gut:flaggen14:
Gestern war Kaiserwetter ohne Drift auf dem Wasser, man stand über dem Fisch und es ging ganz, ganz wenig.
Weite Würfe, leichte 40g Köder, ganz flach gefùhrt ca.2-5m tief brachten mir Pollack und Seelachs. Es war der Klassiker Null Drift See Tag. Die Sonne hat die Birne verbrannt, weil ich Depp die Basecap vergessen hatte:genau: Und darum mein Vorschlag heute die Angeleint in die späten Abendstunden zu verlegen. Fischbilder habe ich keine heute, sind eh immer dieselben:lacher:
Aber ein schönes von Ulli welches die Situation von Gestern verdeutlicht. Ja sonst gibt's im Funkhaus nichts Neues:p075: Ich werde jetzt bisschen Kochen, Knödel, Sauerkraut und Kasseler Rücken Gestern gab's Seelachs/Sahneauflauf mit Curryreis und zum Dessert Birne Helene. Bilder habe ich davon auch nicht evtl. hat Ulli welche gemacht.
Ist ja auch Stumpfsinn immer nur Fredsbilder, aber auf so einer Insel gibt's nur die 3 F's F....... Fressen, Fischen.
IMG_20180524_154455250.jpg

Auf bald wieder
Joachim
 
Guten Morgen,
klinke mich mal kurz ein. Das WLAN ist sehr instabil und funktioniert nicht immer.
Ulli. danke für die Einladung gestern. Es war ein sehr netter Abend (Nacht), auch das Essen von Joachim / Rutetester haben wir genossen.:dankeschoen:

Werde Euch weiterhin mit der Kamera begleiten.
 
Guten Morgen,
klinke mich mal kurz ein. Das WLAN ist sehr instabil und funktioniert nicht immer.
Ulli. danke für die Einladung gestern. Es war ein sehr netter Abend (Nacht), auch das Essen von Joachim / Rutetester haben wir genossen.:dankeschoen:

Werde Euch weiterhin mit der Kamera begleiten.
Einladung kam von Joachim.:genau:
 
:flaggen14:Auch von mir ein frisches Guten Morgen! Angeltechnisch war Gestern eine Nullrunde :p075: aber die Geselligkeit hat uns dafür entschädigt. Helle/ Helmut u.Peter aus der Nachbaranlage haben uns besucht und es gab gebratene Würstchen u. Klönschnack. Heute 3-4 mS Wind dann geht's nach draußen.
Wir berichten dann:angeln:
 
Oben