•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Moin ihr drei. Drücke euch die Daumen das ihr nochmal raus aufs offene Meer könnt. Ist halt leider nicht immer Sahnewetter. Habt ihr schon gezielt auf Butt gefischt? Dazu gibts auf Vega ja mehr als genug Möglichkeiten :herz: Die verwurmten Fische innerhalb der Schären kenne ich leider nur zu gut. Selbst wenn direkt nach dem Fang ausgenommen wurde hatte man teilweise schon welche an den Filets.
 
Moin ihr drei. Drücke euch die Daumen das ihr nochmal raus aufs offene Meer könnt. Ist halt leider nicht immer Sahnewetter. Habt ihr schon gezielt auf Butt gefischt? Dazu gibts auf Vega ja mehr als genug Möglichkeiten :herz: Die verwurmten Fische innerhalb der Schären kenne ich leider nur zu gut. Selbst wenn direkt nach dem Fang ausgenommen wurde hatte man teilweise schon welche an den Filets.

Servus Andreas, Nein gezielt auf Butt habe ich oder besser wir noch nicht gefischt, Wohnsitz der Butts ist ja hier wie Du auch schreibst hier ùberall. Wenn es sich ergibt und es will einer an die Leine dann gerne, in der Anlage werden jeden Tag Butts filetiert.

Schõnen Tag
Joachim
 
...nichtsdestotrotz, Joachim, dir und deiner Truppe weiterhin viel Petriheil.
Ich würde mich freuen wenn ihr weiter berichtet.
Gruß Chris
 
Danke Eagle:applaus:

@Ulli
Bitte weiter berichten. Gruß an Joachim von Schelle
 
Glückwunsch zu den Fängen....Petri !

Freu mich auf die Bilder !


Petri

Matzo
 
Guten Morgen Deutschland:herz:
Auch wenn wir alle platt sind so mùssen wir doch auch was Essen:genau:
IMG_20180523_225744556.jpg IMG_20180523_225636382.jpg IMG_20180523_221437720_HDR.jpg

Ein Kochtopfangler zu sein ist eine schwere Aufgabe

Ein herrlicher Angeltag von Anfang bis zum Ende vom Wetter!

IMG_20180523_123436436.jpg

Wie auch vom Fisch

IMG_20180523_181130158.jpg

Ein Teil der StreckeIMG_20180523_202728282.jpg

Meine Schicht ist zu Ende, gehe jetzt Etwas Schlafen, bis später:flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malheur!!!!! Eaglemicha nimm Bitte die doppelt und dreifach Bilder raus:herz:
 
Guten Morgen ins Funkhaus, :wave:
danke für Euren Bericht und die tollen Bilder! :dankeschoen:
Schlaft Euch erstmal richtig aus und dann frisch ans Werk. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und einen tollen Urlaub. :19:
Und ich sitze bei super Wetter auf der Arbeit :p075:
 
Petri zu den Fängen,geht doch;man muß nur weit genug rauskommen.:a020::a020::a020:

Macht weiter so,es sei Euch gegönnt.:angler::a010:
 
Klasse Bericht, klasse Wetter, strahlende Gesichter - weiterhin viel Spaß mit de Zahnbrassen und täglich kneifende überanspruchte Muskeln !
 
Petri Heil Männers.
Bei dem spitzen Wetter ist ja alles gut. Da kommt man an so ziemlich jede Ecke in Vega. Jetzt setzt dem Mega in Vega noch eine Krone auf und haut paar Platten raus. Ich drück die Daumen das das Wetter so bleibt.
Gruß Haumieze
 
Oben