•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Dann bekommt der Hungehaken Brasse endlich mal was auf die Rippen:1poke:
 
der war aber doch schlecht genäht:aetsch::a055::a055::a055::a055::a055:
 
Wünsche euch,
dass es schnell besser wird mit dem Wetter !!!

Grüße

Matzo
 
Ich würde trotzdem gerne mit euch tauschen :flaggen14: !! Drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird. Wie weit sind sie denn mit diesem UNESCO Gebäude? Das wurde ja vom Sturm etwas bearbeitet :a0155:
 
Hallo Männer,

was ist los? Ist der Funkmast umgefallen?
 
Wind läst nach,Joachim ist zur Pfingsmesse,gleich gibt es LEGGER ESSEN.
Werden gegen 17:00 Uhr zum Angeln Fahren
 
Moin Freunde,
vom Funkhaus gibt's nicht viel zu Berichten. Nachdem dss Sturmtief Gestern vorbei gezogen war machten wir uns am Abend auf die Socken.
Das Angeln an sich war schön nur der Fisch spielte nicht richtig mit. Mit hängen und würgen einen 60er Pollack und 7 Dorsche 70/80cm war die ganze Fischwald.
Aber egal gleich gibt's einen Versuch nach Off Shore und dann sehen wir weiter.
Jetzt erst Mal Kaffee und ein kräftiges Frühstück.
 
Das ist aber sehr ruhig hier ... ich denke mal das Wetter stimmt und alle sind auf See und falls wie gesagt einer ein Paar Tips für Butt- Stellen hat dann würde ich mich freuen . Wollte dort mal meinen ersten Butt fangen
 
Das ist aber sehr ruhig hier ... ich denke mal das Wetter stimmt und alle sind auf See und falls wie gesagt einer ein Paar Tips für Butt- Stellen hat dann würde ich mich freuen . Wollte dort mal meinen ersten Butt fangen
Der BÖSE Butt wohnt hier überall :genau:
 
Sodele, das Tagwerk ist vollbracht, ein Angeltag macht Hungrig:genau:

IMG_20180522_232015169_BURST001.jpg

So ganz draußen auf offener See ging noch nicht heute, auch die ganz großen blieben aus, insgesamt konnten wir heute 20 Fische verhaften, in guter Küchengröße. Allerdings sind einige Dorsche stark verwurmt und mußte entsorgt werden. Als ein sehr guter Köder heute stachen die klassischen Sandaale in leuchtenden Farben hervor. Wobei der leichte Rio'S die meisten Punkte sammelte ( bis er Abriss ) :gewitter::gewitter::gewitter: Köderfische waren auch selten. Das Angeln ansich machte Spaß aber war mühsam, das Abendliche Wetter war/ist herrlich.
Für heute war das alles, habe fertig.
Angenehme Nachtruhe:flaggen14::wave:
 
Oben