•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Moin von Vega.
Haben gerade gefuttert,Angeln ist heute wohl nix.:angry:
Waren gesten noch 3 Std raus und haben einige gute Dorsche gedreht.
Bilder kommen später
 
Frohe Pfingsten:flaggen14: Ja wie Ulli schon schrieb, für das Anangeln war das schon sehr zufrieden stellend Gestern Abend, 15 Dorsche von 3 - 8,5 kg.

Schöne kleine Geschichte am Rande:
Eine 3er Truppe Jungs aus der Pfalz, wir lernten uns an der Vega Fähre kennenund sind das erste Mal auf Vega u.das zweite Mal in Norwegen. Die hatten sich auf Ullis Rat an uns drann gehængt und gingen auf Anhieb einen 28kg Butt:genau::flaggen14:Petri Heil
Ja ansonsten, heute Wind, Zeit zum ausruhen und Rasieren:p075: und KOCHEN:genau: OK, genug jetzt!

Achso Bilder gibt's auch noch 3
IMG_20180519_201858111.jpg IMG_20180519_201935100.jpg IMG_20180519_201920595_BURST001.jpg IMG_20180519_204840637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ulli,

fange gerade an meine Sachen zu packen. Wollen am Dienstag Vormittag los.
Wenn alles klappt sind wir Mittwoch am Abend auf Vega.
Ich hoffe das der Wind sich ein wenig legt und ihr zum Fischen kommt.
Melde mich wenn wir da sind.:anschrei:

Gruß Helmut
 
Hallo Ulli,

fange gerade an meine Sachen zu packen. Wollen am Dienstag Vormittag los.
Wenn alles klappt sind wir Mittwoch am Abend auf Vega.
Ich hoffe das der Wind sich ein wenig legt und ihr zum Fischen kommt.
Melde mich wenn wir da sind.:anschrei:

Gruß Helmut
Wetter wird und Fisch ist voll da
 
Fängt doch gut an,weiter so.:a020::a020:

:daumendrueck: das dass Wetter besser wird und Ihr weiter an die Spots könnt.:angler::genau::bindafuer::a010:
 
Danke für Eure guten Wünsche:flaggen14: Aber... Ich schaue aus dem Küchenfenster:gewitter::gewitter::gewitter: Es pfeift der Sturm, es keift der Wurm, Eulen heulen....... das ganze Haus zittert, die Sturmböen lassen den Regen ans Fenster prasseln. Das kann mich nicht erschüttern, hier ist es warm und trocken, wir hatten ein gutes Essen, die Jungs halten Mittagsschlaf ( ich hab schon ). Jetzt mache ich uns zum Kaffe noch ein Dessert und dann sehen wir weiterIMG_20180520_135300357.jpg
 
Der Blick durchs verregnete Fenster
 
IMG_20180520_174754090_HDR.jpg IMG_20180520_173634979_HDR.jpg
 
Jetzt futtern sie sich quer durch Kühlschrank und Froster. :1poke::aetsch:
 
Na dann guten Hunger und schnell besseres Wetter.. In der Bude hocken ist echt mies... Hatten wir auf Hitra auch einmal .. War echt nicht toll. Also jungs... Daumen drücken und wenn es rausgeht viel Erfolg und dicke Fische :angler:
 
Oben