•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Moin

Eine entspannte Anreise,krumme Ruten und vor allem viel Spaß,,,

Gute Fahrt
 
Ulli was habt Ihr für die Fähre von Horn nach Vega ?
 
Maximalen Spaß und nur positiven Streß ... dicke Arme vom Pumpen und krumme Finger vom Filetieren :a020::a020::a020:
 
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub mit vielen
schönen Fischen.Wir sind in drei Wochen in Havoysund und im September im
Velfjord der ist ja genau gegenüber, wir fischen sehr viel im Ausgang vom Fjord
und von dort aus sieht man Vega also machs gut ich freue mich schon sehr auf
Eure berichte.
Gruß Christoph
 
Hallo Leute,
dann mal ein freundliches Guten Morgen zurück aus Wolfsburg!:wave:
Beim Wetter seid Ihr uns weit voraus. Ich wünsche Euch eine stressfreie Anfahrt und einen tollen Urlaub!:angeln:
 
Ulli, Joachim und Wolfgang ich wünsche euch ne geile Zeit auf Vega. Is ja mittlerweile der zweite Wohnsitz von dir Ulli und ich habe keine Zweifel das ihr drei da richtig abräumen werdet. Verhungern wird wohl auch keiner bei der tollen Wurst die der Metzgermeister immer am Start hat :a020:
 
Ich schließe mich den Wünschen an und freue mich auch auf eure Infos, weil - Vega ist ja immer Mega :a010:
@silent, wie geht es euch, ich hoffe gut und wir sehen uns sicher mal wieder auf der Insel...
 
Euch Dreien, erholsame und spannende Tage.
Lasst es krachen auf dem Wasser und in der Küche
Ralf
 
Guten Morgen es ist 2:00 in der Früh auf zur letzten Etappe.
 

Anhänge

  • IMG_20180519_015601695.jpg
    IMG_20180519_015601695.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 89
  • 15266881006002045696996.jpg
    15266881006002045696996.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 89
Oben