•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Hallo Simon und der Rest,
bin ja nun schon wieder fast 3 Wochen zurück, leider. War aber wie immer eine super Zeit. Ich bin für 9 Tage zu Freunden nach Vevelstad geflogen.
Wir hatten super Wetter und jede Menge Fisch, insbesondere Dorsch und Butt. Die Butts waren zwischen 90 und 130 cm lang, also keine Riesen.
Ich konnte dieses Jahr meinen schwersten Dorsch in meiner langen Norwegenkarriere erbeuten. 132 cm mit 22,1 kg, was für ein, für mich, gigantischer
Fisch!!! Ich hoffe dir und deinem Vater geht es gut. Wir werden uns schon mal wieder über den Weg laufen. 2019 sind wir, du weist ja es sind die üblichen
"Verdächtigen", bei Harstad genauer Elgsnes. Alle sind heute schon mega gespannt was uns dort erwarten wird. Vielleicht war schon einer von euch in
diesem Haus und kann mir ein paar Tipps (Rotbarsch) geben. Wäre ich natürlich sehr dankbar. So, weiterhin wünsche ich allen die auf Vega sind, noch
eine tolle Zeit.
Gruß, Bernd
 
Moin,

ich mach hier auchmal ein wenig mit :-) Wir sind ab nächsten Dienstag vor Ort, in der Anlage Gardsoya. Ist aktuell noch jemand oben? Kann mir wer sagen, ob die Gastgeberin, Anna noch die Anlage "managed"? Wir fahren bereits das fünfte mal in die Anlage und die Vorfreude ist wie immer riesig. Sind auch wie immer zuversichtlich, haben auf Vega jeden Urlaub sehr gut gefangen. Ist einfach ein super Revier. Dieses wurde bis jetzt nur durch den Urlaub letztes Jahr, auf der Insel Traena übertroffen. Werde mich natürlich zwischendurch mal mit Berichten melden.

Petri
 
Moin,

ich mach hier auchmal ein wenig mit :-) Wir sind ab nächsten Dienstag vor Ort, in der Anlage Gardsoya. Ist aktuell noch jemand oben? Kann mir wer sagen, ob die Gastgeberin, Anna noch die Anlage "managed"? Wir fahren bereits das fünfte mal in die Anlage und die Vorfreude ist wie immer riesig. Sind auch wie immer zuversichtlich, haben auf Vega jeden Urlaub sehr gut gefangen. Ist einfach ein super Revier. Dieses wurde bis jetzt nur durch den Urlaub letztes Jahr, auf der Insel Traena übertroffen. Werde mich natürlich zwischendurch mal mit Berichten melden.

Petri
Ja Anna ist noch da,Grüße an sie von Ulli
 
Oben