•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Hallo,
wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche sehe, das wird windig :a045:.
Da wir dieses Jahr mit einem der grössten 9 Sitzer Sprinter fahren wird für den Fall von Ausfalltagen einfach alles eingepackt, Fliegenruten,Spinnruten, Dreibeine und Brandungsruten irgend was wird schon gehen.
Morgen 23 uhr gehts endlich los, übernachtet wird in Hammarstrand(Schweden) und dann sollten wir pünktlich zum Schweden-Deutschlandspiel in Ylvingen auf der Couch sitzen bei einem Glas Cuba Libre :chat:

Grüsse Jan
 
Hallo,
wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche sehe, das wird windig :a045:.
Da wir dieses Jahr mit einem der grössten 9 Sitzer Sprinter fahren wird für den Fall von Ausfalltagen einfach alles eingepackt, Fliegenruten,Spinnruten, Dreibeine und Brandungsruten irgend was wird schon gehen.
Morgen 23 uhr gehts endlich los, übernachtet wird in Hammarstrand(Schweden) und dann sollten wir pünktlich zum Schweden-Deutschlandspiel in Ylvingen auf der Couch sitzen bei einem Glas Cuba Libre :chat:

Grüsse Jan
Wetter auf Vega ist meist anders als im Netz,hatten wir im Mai auch immer anders als gemeldet.:genau: :flaggen14::flaggen14: Kopf hoch, wird schon werden.
 
Hallo, so wir sind gestern 17 Uhr hier gut angekommen alles ausgepackt und Ruten fertig gemacht und 21.00-2.00 Uhr raus .
Ausbeute 4 Stk. 80 er’s Dorsch bei 6 Personen.
Wir waren heute unterwegs bei 9 m/s
1 Stk. 80 er Dorsch und nach 4 Stunden Abbruch Regen/Wind.
Im Nachbarhaus und bei unseren Vorgängern sah es auch nicht besser aus, aber es wird schon noch jetzt gibt es seid 17.00 Uhr halt ein paar Cubs libre. :a015::32:
 
Unsere Truppe ist auch gerade oben auf Vega, ich bin leider dieses Jahr verhindert, aber ich werde Euch hier auf den laufenden halten was oben so ans Band geht!

Sie sind gestern früh angekommen, bei der ersten Ausfahrt gab es einen 80er Dorsch, danach frischte der Wind zu sehr auf.

Mal sehen was sie heute berichten!
 
Hallo Freunde,
Wir waren heute früh mal 3 Stunden draußen bei 11 m/s.
Etwa 500 m entfernt von der Anlage, genau an der Stelle von gestern,wo die 2 Butts kamen und was soll ich sagen etliche Anfasser und 1 Butt mit 136 cm und 28,5 kg und 1 verloren.
Ab morgen wird der Wind weniger und es kann mal auf Dorsch gegangen werden.
Grüße Jan
D9DB332C-A6F6-4EEA-AE7B-9A3A13918027.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Petri zu den Fängen. Ihr räumt ja ab.

Habe für nächstes Jahr schon angemeldet, wieder über Sankt Hans nach Vega zu fahren. Ende Juli/Anfang August ist mir einfach zu spæt. Habt ihr mal geguckt, was für eine Wassertemperatur ihr so habt?

Weiterhin viel Erfolg,
Simon
 
Mein Glückwunsch zur Platte.
weiterhin skitt fiske !
 
Hi, Danke.
Das Wasser hat eine Temperatur von ca. 9,5 Grad.
Morgen flaut der Wind ab bis auf 2 m/s und das Wetter hält so bis Donnerstag.
Wir richten uns schon auf ein 24 Std. Angeltag ein , das Windfenster müssen wir ausnutzen :32:
Grüße Jan
 
Das sieht doch gut aus. Petri zu den Platten. Da werdet ihr ja ordentlich entschädigt für das vergleichsweise eher schlechte 2017...
 
:19:Da hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter. Wir durften jeden Tag raus . Aber wünsche euch noch gutes angelbares Wetter !! Draußen ist aber unglaublich an manchen Tagen . Petri :32:
 
:flaggen14:Danke fürs Berichten:applaus:. Kommt gut heim.:flaggen14:
 
Oben