•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Kurze Meldung aus dem camp vega kystferie, Wind, Wind, Wind.
Samstag war eine Offshore-Ausfahrt möglich, Sonntag vormittag noch im Schärenbereich. Montag und heute ist/war Landgang angesagt. Wind mit bis zu 12m/s und Hagelschauer machen auch den Ausflug zum Guristraumen etwas unangenehmer. Die Nacht zum Mittwoch soll ruhiger werden, dann sind hoffentlich ein paar Stunden auf dem Wasser möglich.

IMG-20180602-WA0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann drücke ich euch die Daumen dass es Windtechnisch schnell :a020:ruhiger wird.
 
Wind das ist Freund und Feind des Anglers, eine leichte Brise aus Südwest die kommt uns sehr gelegen:bindafuer:
Doch wenn es mal über 8mSek.und mehr geht :bindagegen: dann werden wir ganz unglücklich:a045:
Ich wünsche Euch allen eine leichte Brise aus Südwest:flaggen14::genau:
 
Wind das ist Freund und Feind des Anglers, eine leichte Brise aus Südwest die kommt uns sehr gelegen:bindafuer:
Doch wenn es mal über 8mSek.und mehr geht :bindagegen: dann werden wir ganz unglücklich:a045:
Ich wünsche Euch allen eine leichte Brise aus Südwest:flaggen14::genau:
waren leider 10m/s und mehr aus nord.
 
Kurze Meldung aus dem camp vega kystferie, Wind, Wind, Wind.
Samstag war eine Offshore-Ausfahrt möglich, Sonntag vormittag noch im Schärenbereich. Montag und heute ist/war Landgang angesagt. Wind mit bis zu 12m/s und Hagelschauer machen auch den Ausflug zum Guristraumen etwas unangenehmer. Die Nacht zum Mittwoch soll ruhiger werden, dann sind hoffentlich ein paar Stunden auf dem Wasser möglich.

Anhang anzeigen 89687
Thomas Bitte recht freundlich :applaus::flaggen14:

:Bayer:
 
Hallo Angelfreunde . Nach langer Anfahrt sind wir gestern gut angekommen . Windtechnisch ein Traum . Also heute die erste Ausfahrt . Viel Dorsch , Lumb und Leng und eine Kvite :applaus::applaus:
 
Mach ich doch glatt :19:Anna hat gestern unsere Fischsuppe probiert .... hat ihr lecker geschmeckt
 
Ulli ich bräuchte mal Info von dir.
Wo fahrt ihr immer hin auf Vega?? Camp oder einzelne Häuser. Wie fahrt ihr hin?
Auto ,Flieger?

Danke für deine Antwortrn. Norgefisch
zur Koppel ostfriesland
 
A331BD06-AF08-4E9C-B521-46B5764ACF40.jpeg 3975696C-F0E6-436D-ACE0-89BD8FF2E3EB.jpeg 56FE6801-190C-431F-A11C-81AB568CB567.jpeg 4072EFD0-CBFB-4C85-A1DE-8B185BEDB9DC.jpeg 7896AAB1-3116-46DA-AA34-C7D4DF82C023.jpeg E22DAAE0-BADF-4878-B4B9-B3CB6BA093C5.jpeg AB0D4E40-66E5-4C8C-899C-1C4E5D13500C.jpeg D7774F62-15FF-45D8-BF64-E2110A264262.jpeg 8CE62DCC-B1D5-47DB-AB7C-CA92DBD57E00.jpeg 4CE49AD0-AFFE-44A7-8D3B-35D5F890AD3F.jpeg So da das W lan echt schlecht war werde ich mal einen kleinen Abschlussbericht senden . Vega hat alle unsere Erwartungen erfüllt . Wir haben einige Butts verhaftet und auch schonend zurückgesetzt. Dorsche sind da eine Plage sehr sehr viele und auch schöne Seelachse. Metermarke mehrfach erreicht . Anlage war super und Fischreichtum gigantisch . Wir sagen Tschüss bis 2020 .Und noch ein paar Bilder zum genießen ....
 
Jan gezielt auf Leng sind wir nicht gegangen , aber 4 Stück haben wir auch gefangen ... größter war 90 also keine Riesen aber alle auf Gummi und bei 40 Meter. War lustig . Haben damit garnicht gerechnet ...... viel Spaß und dickes Petri
 
@DonPlötze: sehr schöne Bilder und Fische, man sieht das es Euch Spaß gemacht hat!

@Skimaster: da wünsch ich Euch ne gute und sichere Anreise und bin schon gespannt ob und wie das mit den Lengs so funzt. Ich drück die Daumen!:a020::a020:
 
Oben