funfishing24 Frühlingsfest

Registriert
12 März 2004
Beiträge
20
Hallo Leute,
Wir sind mitten im Trubel, Technik ist aufgebaut... die ersten NAF Member sind erkannt....

Wir melden uns immer wieder mal von hier...


Gruß Andy
 
na das sieht ja schon mal alles ganz gut aus.... Ich werde dann heute abend dazu stoßen...

Bis später

Florian
 
Wird bestimmt eine tolle Sache!!!!
Nur leider kann ich nicht kommen,bei mir hat sich gestern mein Auto verabschiedet,als wenn es wußte das ich mir ein neues holen wollte. ;( ;( ;( ;( ;(
 
so leuts... Ich mach mich auf den Weg... Wir sehen uns in ner stunde:D
 
Moin,

also Lenga und Splitti hätten ja schon mal etwas mehr in die Cam blinzeln
können... *gg* :D :D
Immer diese ernsten Gesichter... :XX
 
Home sweet Home !
War ein super Tag bei ff24! Hab viele nette Nafler kennengelernt und wiedergesehen :)

Noch ein Freibier mehr und ich hätte neben Lengas Hund schlafen müßen :D

Gruß an alle :]

nobbi
 
Sooo!!!

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen!

Hat mich riesig gefreut euch alle kennen gelernt zu haben. :]
Egal wen man was gefragt hat, alle Mod´s und Member haben immer ein offenes Ohr gehabt und sich auf ein Gespräch eingelassen. :baby: :baby: :baby:
Der Vortrag von Rainer Korn war sehr informatief und klasse gehalten, mit Uwe Onken hab ich mich auch nett unterhalten, die Jungs und Mädels von FF 24 waren alle supernett und zum Schluss hab ich noch was über Knoten gelernt. ;<


PS: Ach ja, nach der Beichte zu Hause sitz ich nu vor meiner...

N I E G E L N A G E L N E U E N Super Mariner 49L und überlege ob ich das Power Handle in A oder B Position anbauen soll!!! :? :D :} :} :}

Ach was ein schöner Tag! :)
 
Hallo Jungs :]

Gruß nach Ganderkese von einem "mußzuhausebleibennobbi"
Viel spass noch und einen Super Tag der so Interessant wird wie der gestrige :) :)

Greez !
 
Bin auch wieder zu Hause.

Es war ein toller Morgen und Vormittag. Viele Grüße noch einmal an alle NAFler die noch beim FF sind. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab durch die Bank nur nette Leute kennen gelernt. :) :)
Ich muß Uwe recht geben. Mein Eindruck aus dem NAF hat sich dort auch persönlich bestätigt. Alles echt nette Leuts. Und auch ich kann nur sagen weiter so.
Wünsch Euch allen in Ganderkesee noch einen schönen Tag und dann eine gute Heimreise. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Pilkergießen oder Vorfach binden oder in Norwegen. Ich würd mich auf jeden Fall freuen. :} :

Gruß

Wolfgang :]
 
Oben