Fundstücke

5b461405132e209c641ac047e9d2d32b.jpg
 
Ich bin auch dafür jedoch nur wenn alle die dafür stimmen ihren jetzigen Job aufgeben und in die Stadtlogistik wechseln mit Lastenrädern.
 
Ja könnt ihr machen, sind ja genug Leute da die euren Handwagen ziehen können. Und die von den Handwerkern und Stadtreinigung kommt mit dem Eselskarren. Ich muss zum Glück nicht da hin. 😄😄
 
Zu Berlin würde das passen. Wenn die Regierung mit Pferdewagen durch die Stadt zieht, dann hat sie ihr eigenes Ziel erreicht. Wenn die Mehrheit der Berliner dem zustimmt, haben sie auch nichts besseres verdient. Naja, schon die Zusammensetzung dieser Berliner Regierung mit der Giffey sagt viel über die Wähler.
Also kauft schnell Pferde, bevor sie unbezahlbar werden :biglaugh:
Auf Berliner Autobahnen eine Spur für Pferde, das wärs doch:lacher:
 
Oben