Fundstücke

5A234413-27BE-4413-A2CD-A559F987B377.png
 
Was soll es auch mit lustig zu tun haben? Es ist dann auch sehr schade um jede Flasche Bier, die wo ich nicht mit meinen Freunden getrunken habe.
 
Apopos Bier und Esskultur…..

Hier mal ein Statement der klaren Sorte:

Ton an!!!




:biglaugh: :a015: :biglaugh: :a015:🥩🍟
 
Anfangs wollen sie eigentlich die kernigen Typen und keine angepassten Schlaffies. Wenn sie ihn dann haben, beginnt das Umerziehungslager und wenn ihm dann alle unpassenden Eigenheiten ausgetrieben wurden, kommt der Satz "Schatz, wir müssen uns trennen! Du bist nicht mehr der Mann, den ich damals kennengelernt habe!"

Danach wenden sie sich dem nächsten "Projekt" zu.
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;-)
 
Apopos Bier und Esskultur…..

Hier mal ein Statement der klaren Sorte:

Ton an!!!


Anhang anzeigen 234838

:biglaugh: :a015: :biglaugh: :a015:🥩🍟
Ich nenne den Vatertag schon ewig Herrentag. Selbst zu DDR-Zeiten gab es immer Diskusionen über die Bezeichnung und da die Genossen sagten, es gibt bei uns keine Herren, habe ich erst Recht an diese Bezeichnung festgehalten. Vatertag geht auch, aber was machen die vielen Nichtväter. Männertag geht auch. Ich mache immer mit anderen Männern ne Radtour. Viele fahren aber auch mit Frauchen. Kann aber jeder machen, wie er will.
 
Oben