Fundstücke

132555327_1030987177421383_5689183764647469811_n.jpg
 
Liebe Leute, ich möchte es nicht versäumen Euch einige persönliche Worte zu schreiben. Ich halte nichts von standardisierten Texten.
Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, Ruhe und Gesundheit und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Das Jahr war für alle hart.
Ihr seid die beste Bauchtanztruppe in ganz Bielefeld.
Eure
Gabi
 
Liebe Leute, ich möchte es nicht versäumen Euch einige persönliche Worte zu schreiben. Ich halte nichts von standardisierten Texten.
Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, Ruhe und Gesundheit und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Das Jahr war für alle hart.
Ihr seid die beste Bauchtanztruppe in ganz Bielefeld.
Eure
Gabi
Danke für die Wünsche aber ich möchte nicht wider zurück in 2012 und den Koronamist nochmal durchleben.
 
Die Kleine hat mein Sofa aufgegessen, den Tisch fand sie auch köstlich und die Treppe stand auch bei Ihr im Essensplan.
Beim spazieren gehen wurde ich gefragt, ob sie beißt. Konnte den Fragesteller beruhigen, der Bernhardiner schluckt im Ganzen.
D2EE15DB-A3D0-4E43-BD41-770F65C5FF58.png
 
Der kleine Hund ist plötzlich ganz groß geworden, hätten die Züchter auch mal sagen können.
 
Günther wohnt entw in Solingen oder in Siegburg, weiß nicht meh genau ob auf Kennzeichen SO oder SU stand. Das Originalfoto ist von der Europa-FM 2010, glaube ich.
 
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen :a045:
Ich würde rennen,aber solange Die keine Kinder oder schlimmer MICH mit ihrem Baumlachen zu Tode ängstigt:a055:ist alles gut....°!
Im Fernsehen laufen zum Teil noch schlimmere Gestalten rum und gerade in der Politik,die sind dazu noch brandgefährlich.
 
Oben