Fundstücke

Meine Rente ist keine Leistung vom Staat, sondern ich bekomme nur mein eigenes Geld zurück?
Nein, das wäre eine private Rentenversicherung, die gesetzliche Rente ist Umlagefinanziert, d.h. die jetzigen Arbeitnehmer zahlen mit Ihren Rentenbeitrag die jetzigen Rentner.
 
Das ist nicht in Ordnung, ein lustige Otto Lied zu nehmen, an bestimmten Stellen Bilder von Merkel und Trump einzublenden, und da eine politische Botschaft draus zu machen hat nichts mit Witz zu tun. Ich habe den Eindruck wird immer mehr unter dem Deckmantel des Witzes plumpe Botschaften verbreitet. Das hat mit Satire oder politischen Witz nichts zu tun!
 
Das ist nicht in Ordnung, ein lustige Otto Lied zu nehmen, an bestimmten Stellen Bilder von Merkel und Trump einzublenden, und da eine politische Botschaft draus zu machen hat nichts mit Witz zu tun. Ich habe den Eindruck wird immer mehr unter dem Deckmantel des Witzes plumpe Botschaften verbreitet. Das hat mit Satire oder politischen Witz nichts zu tun!
und manch einer kann Witze nicht einfach Witze sein lassen und muss alles Bier ernst nehmen...was ist wohl schlimmer.
 
Das ist nicht in Ordnung, ein lustige Otto Lied zu nehmen, an bestimmten Stellen Bilder von Merkel und Trump einzublenden, und da eine politische Botschaft draus zu machen hat nichts mit Witz zu tun. Ich habe den Eindruck wird immer mehr unter dem Deckmantel des Witzes plumpe Botschaften verbreitet. Das hat mit Satire oder politischen Witz nichts zu tun!
Nun laß mal gut sein ... Ist schon genug Politik hier im Forum, da muß man mal der Satire oder dem Humor seinen Freiraum lassen.

P.S.
Wenn Du es poitisch korrekt halten willst, sind wir in diesem Thread hier noch auf Seite 3 statt auf Seite 73 !!!
 
Ich glaube das wird meine nächste Angel:dance:

 
Das ist nicht in Ordnung, ein lustige Otto Lied zu nehmen, an bestimmten Stellen Bilder von Merkel und Trump einzublenden, und da eine politische Botschaft draus zu machen hat nichts mit Witz zu tun. Ich habe den Eindruck wird immer mehr unter dem Deckmantel des Witzes plumpe Botschaften verbreitet. Das hat mit Satire oder politischen Witz nichts zu tun!
Du gehst wohl zum Lachen in den Keller
Gruß Dieter
 
Na ja - wir sollten froh sein, dass wir die Jungs und Mädchen haben, die täglich ihre Rübe für uns hinhalten .

.... aber drüber lachen musste ich trotzdem
 
1606154239260.png
 
Oben