Fundstücke

Da sieht man mal wieder, dass die meisten Juristen ( nicht alle) für das echte Leben wenn es mal um kurzzeitigen Pragmatismus geht oft noch ungeeigneter sind als die Politiker😐
 
zurück zum Thema :-)
1602762302090.png
 
Da sieht man mal wieder, dass die meisten Juristen ( nicht alle) für das echte Leben wenn es mal um kurzzeitigen Pragmatismus geht oft noch ungeeigneter sind als die Politiker😐
Naja, dass man zu zehnt an der Baar stehen darf aber danach nicht einzeln auf sein Zimmer gehen darf, kann ich in diesem Zusammenhang aber auch nicht verstehen.
 
Also, eine gewisse (ausgeprägte) Überheblichkeit kann man dir sicherlich nicht absprechen 🪃

... naja, einige Maas'en sich an, anderen Völkern ihren Stempel aufdrücken zu wollen ... 🙈🙉🙊

... zum Glück verurteilen mich die Amerikaner von den Vereinigten Staaten von Amerika noch nicht ... :wink:

bleibt schön gesund 😷
 
... da bin ich wohl jetzt im falschen forum unterwegs, schade ...

... was gelöscht wurde, deutet auf eine politische ausrichtung des forums auszugehen, dass mit meiner freiheitlichen einstellung nicht meer kompatibel ist ...

... die jenigen, die mich kennen, wissen was ich meine, traurig ...
 
Nach welchen Kriterien werden denn hier Beiträge gelöscht?
 
... wenn mein benutzerlogo weg ist, bin ich gast xxx ...

... einige wird es freuen :wink: ...

... euch allen noch eine schöne zeit in norge, viel spass und fettes petri ...

... lasst euch nicht verarschen, es war eine goile zeit ...

... die "Gule Rev Tour 2021" findet statt, wir bleiben in kontakt ...


Helm, Schild und Lanze werden nächste Woche mit dem Restmüll abgeholt. :a020:
 
Oben