Fundstücke

RÖSTI

Fischgeiles Ar.......
Mitglied seit
3 Oktober 2009
Beiträge
845
Ort
SHG
Habe den Artikel mit Arbeitskollegen geteilt -
RE von einem Kollegen ausm Kieswerk:

Wenn der Findling im Bild nur 600 Kilo hat, dann trägt meine Frau Kleidergröße 36.....:lacher:
 

heiko.bluhm

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Mai 2019
Beiträge
194
Bin 2018 mit meinem Diesel stehen geblieben, Tank leer, hatte einen leeren Kanister und bin 1,5 Kilometer zur Tankstelle ⛽ gegangen.
Überlege jetzt auf Elektroauto umzusteigen. Sollte ich mir eine Kabeltrommel mit 120 Kilometer Kabel zulegen, falls mir so etwas wie in 2018 passiert?
 

TackleTørte

Räuberschreck
Mitglied seit
10 September 2017
Beiträge
402
Alter
42
Ort
Pyrbaum
Jetzt mal ohne Witz... was soll das sein? Ist das ein Teil aus einer Gummipuppe? ;-)
Ja , so ähnlich : selbe Zweckerfüllung
nur aufs wesentlichste reduziert. Ist auch mit einer Kunstoffdose oder Hülle umgeben die einer Boots- oder Taschenlampe ähnelt, damit der einsame Seemann nicht in Verlegenheit kommt falls unerwarteter Besuch auftaucht...
So, Nähkästchen zu, das ist alles angelesenes Expertenwissen für die Fernsehsendung " Wer weiß denn sowas "
Themenwechsel-
 

landvidi

zuk. Wiederkäuer
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
2.085
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoaussehen
Oben