Fundstücke

1674908082522.png
 
Genau für sowas hab ich auf jeder Tour einen Bolzenschneider mit, empfehlenswert hier der Knippex Cobalt 200 (oder so) damit kann man sich oft noch selber operieren.
Am besten den Haken sofort während man noch voll mit Adrenalin ist, über den Widerhaken durchstechen, abzwicken und retour wieder rausziehen, ordentlich Desinfektionsmittel drauf und sauber verbinden.
 
Für sowas hab ich immer ne Ampulle Lokalanästhetikum dabei und ne Spritze (Gott sei Dank bisher noch nie gebraucht).Verschärft wird die Situation,wenn du 30 Bootsfahrstunden vom nächsten Hafen weg bist,und der dann vielleicht irgendwo in Schwarzafrika liegt.
Nach dem Entfernen des Hakens Verband anlegen,Breitbandantibiotikum und Ibuprofen schlucken und Pause machen.Wenn der Haken nicht ein Gelenk verletzt hat kannst du auch schon bald wieder weiterangeln.
 
Hallo
Kann mir jemand Tipp geben,wie ich Silvio Hermann erreichen Kann.Telefonisch und auch per E-Mail habe ich schon versucht,leider ohne Erfolg.Meldet sich nicht.
 
„Liebe Mitbürger, dass Sie in Quarantänezeiten mit ihren Haustieren reden, ist völlig normal. Deswegen müssen Sie sich nicht bei uns melden. Eine fachliche Hilfe sollten Sie erst aufsuchen, wenn diese Ihnen anfangen zu antworten!“ Besten Dank, Ihre überlasteten Psychiater und Psychotherapeuten.
 
Dan hoffe ich,das er sich bei mir meldet.Hatte mir bei der Messe in Magdeburg den KI-Suit 165 Anzug zum Messepreis versprochen.Leider meldet er sich bei mir nicht mehr.
 
Oben