Fundstücke

1673685764588.png

Gibt's jetzt wirklich in Salzburg, eine Initiative gegen das Wirtshaus Sterben.
Nachahmendswert
 
Stullen-Gilf ist wirtschaftlich vollversorgt.
Die lacht uns alle aus, egal was sie jetzt macht...:aerger:
 
Das ist eigentlich überhaupt nicht lustig ….🤔🤔🤔

… mal ganz sachlich, ohne böse Worte stellvertretend für die, die hier regelmäßig Bilder herein stellen.
Niemand findet ALLE Bilder und Videos hier witzig, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Persönlich finde ich hier
auch Posts, die für mich der Brüller oder toll sind, andere halt für mich nicht.

Deine einzigen 3 Beiträge hier in dem Unterforum der letzten 12 Monate war 2 x Dein Kommentar, “dass Du es nicht witzig
findest“ und 1 x ein Bild, das wohl auch niemand toll fand… Also wäre evtl. ein wenig mehr input und weniger
Deine persönliche Meinung, um die hier niemand gebeten hat evtl. der smartere Weg…?!😊👍

40789DA2-CA9A-4222-8DA7-6F7897D45606.jpeg
 
Oben