Fundstücke

nu sei mal etwas erfinderisch
22.gif

1184.jpg
 
Kumpel war damals mit der Rileh Rex an der Witjastiefe (gegenüber Tschomolungma). Die Rolle dürfte inzwischen unten sein :aetsch:
 
Die kommen schon seit 20 Jahren, wird wohl die 2 oder 3 Generation sein, die klopfen an oder zwicken einen in den Fuß, wenn sie Hunger haben. Berner Sennenhund und Bernhardiner sind nicht ihre natürlichen Feinde.
Komisch
 
Was würde Heinz Sielmann dazu sagen?
 
Gucke seit 16 Stunden Kika, Plumperquatsch, Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, Kli Kla Klawitterbus, das war hart.
Was mich aber komplett aus der Bahn geworfen hat: eine Doppelfolge von Neues aus Uhlenbusch, liege jetzt angeschnallt im Rettungswagen
 
Die Spieler von Bayern München haben teilweise nicht zu Hause gearbeitet, bei Thomas Müller wurde heute ein Muskeltest durchgeführt, bei Lewandowski ein Reaktionstest. Ergebnis: Müller hat weniger Muskeln im Körper, als ein Spatz Fleisch am Schienbein hat, Robert ist etwas langsamer als die Kontinentalplattenverschiebung
 
Oben