Fundstücke

IMG-20220105-WA0007.jpg
 
Die Ironie der Geschichte ließ auch den Erich nicht nur einmal nur bis zu einem Zaun bzw. einer Mauer gehen.Glaube selbst das gezeigte Bild war auch so ein "Spaziergang".
Herrlich,diese groteske Ambiguität.
da gibts ja noch den Klassiker:

20220107_001509.jpg
 
der Klimawandel ist wichtig, stellt euch mal vor....

Anhang anzeigen 199653
Das ist eines der Gerüchte die sich gut halten. Um das Auto warm zu halten, braucht es kaum Strom. Fahre ein PlugIn- Hybriden der hat nur 90km Reichweite bei schönem Wetter und Rückenwind. Im Winter eher 65 reale Km. Hatte noch 20% Reststrom als ich bei -2 Grad in Svinesund 3,5 Stunden an der Grenze zum Testen wartete. Habe nicht einmal den Motor angemacht und wir hatten es schön warm. Mit den 16km Reichweite hatte ich es gut 3,5 Stunden warm.
 
Das ist eines der Gerüchte die sich gut halten. Um das Auto warm zu halten, braucht es kaum Strom. Fahre ein PlugIn- Hybriden der hat nur 90km Reichweite bei schönem Wetter und Rückenwind. Im Winter eher 65 reale Km. Hatte noch 20% Reststrom als ich bei -2 Grad in Svinesund 3,5 Stunden an der Grenze zum Testen wartete. Habe nicht einmal den Motor angemacht und wir hatten es schön warm. Mit den 16km Reichweite hatte ich es gut 3,5 Stunden warm.


Google Translator sagt
"... Elektroautofahrer sollten beim Blick auf die Wettervorhersage vorsichtiger sein als andere, sagt der Notfallmanager des Landkreises in Agder Yngve Årøy. Anfang dieser Woche wurde der Verkehr auf der E18 durch starken Schneefall unterbrochen. 2500 Autos standen bis zu einem halben Tag in Tvedestrand in der Schlange. Laut Polizei ging den Elektroautos der Strom aus. - Diesel- oder Benzinautos können im Notfall nachtanken. Bei Elektroautos sei es doch schlimmer, sagt Årøy. "
 
Oben