Fundstücke

IMG-20200326-WA0004.jpg
IMG-20200326-WA0003.jpg
IMG-20200326-WA0002.jpg
 
Habt Ihr mal Eure Versicherungen durchgeguckt? Corona ist da in der Regel nicht abgedeckt.
Habe eben mit dem Versicherungsmakler meines Vertrauens gesprochen, 250 Euro im Monat mehr, jetzt springt die Police sogar ein, wenn der linke Außenspiegel von der Raumstation ISS auf mein Hausdach fällt(Elementarschaden), solltet Ihr auch mal ins Kalkül ziehen
 
Habt Ihr mal Eure Versicherungen durchgeguckt? Corona ist da in der Regel nicht abgedeckt.
Habe eben mit dem Versicherungsmakler meines Vertrauens gesprochen, 250 Euro im Monat mehr, jetzt springt die Police sogar ein, wenn der linke Außenspiegel von der Raumstation ISS auf mein Hausdach fällt(Elementarschaden), solltet Ihr auch mal ins Kalkül ziehen
Bei meiner Versicherung sind Apokalypsen jeder Art mit abgesichert, kann mir dann aussuchen ob Met in Walhalla , Jungfrauen im Paradies , VIP in der Hölle...
 
Augen auf beim Einkauf, in der jetzigen Situation nutzt Die Industrie die Gunst der Stunde. Hatte eben eine Erasco-Buchstabensuppe, es fehlte der Punkt auf dem kleinen i, gänzlich vermisst habe ich das große „ß“
 
Ich hatte das neulich auch!
Wollte „ verfickte Kackmiststeuern „ legen aber kaum was gefunden dafür!!
Wo das Finanzamt überall die Finger drin hat😜
 
by the way...

da gab es mal bei Jack Ass ne Folge wo er sich ein Spielzeugauto in den Hintern gesteckt hat und allen Ernstes zum Doc ging mit der Aussage er wäre am Abend vorher rückwärts doof gefallen.
Das Röntgenbild und den Blick des Docs ist einfach unfassbar geil:a055::a055:
 
Augen auf beim Einkauf, in der jetzigen Situation nutzt Die Industrie die Gunst der Stunde. Hatte eben eine Erasco-Buchstabensuppe, es fehlte der Punkt auf dem kleinen i, gänzlich vermisst habe ich das große „ß“
Das scharfe "ß" ist leider rausgeflogen , weil sich in den USA jemand in die Zunge damit geschnitten hat. Durch eine großzügige Schmerzensgeldzahlung konnte ein Prozess gerade noch vermieden werden.
Zu den i-Tüpfelchen: ich schnitze mir gerne wenn mir langweilig ist , welche aus Spaghetti ! Die passen auch wunderbar bei ä, ü und ö's . Einfach die richtig abgezählte Menge mitkochen und schon kann die essbare Satzlegerei beginnen!
 
Man könnte versuchen die fehlenden Buchstaben in der Suppe mit denen vom Scrabble aufzufüllen!!
Anstelle den Mädels dann am nächsten Tag nachzupfeiffen könnte man wie früher einfach „ey Du da“ rufen😆😆
 
Tag 11 Quarantäne: Habe mit meiner Frau Monopoly gespielt, es kam fast zur häuslichen Gewalt, weil ich das Fragezeichen gekauft habe
 
Auf Lummerland wurde gerade ein Versammlungsverbot von über 5 Leuten ausgesprochen, Alfons der Viertel vor Zwölfte hat auch ein Einreiseverbot gegenüber dem Takka Tukka Land ausgesprochen. Pipi Langstumpf ist ganz doll traurig , Efraim kann sie nicht besuchen , Frau Waas hat ihren Laden dicht gemacht, Herr Ärmel kann nun keine sozialen Kontakte mehr pflegen
 
Eine längere gemeinsame Qurantäne kann jede Beziehung auf die Probe stellen :biglaugh:
Stricken für den Ehemann.jpg
 
Oben