Fundstücke

Anlässlich des heutigen Freitags möchte ich die Freidenspfeife rumreichen und das Bierglas erheben :a015:.
Ich bin übrigens, zumindest was Getränke betrifft, schon seit vielen Jahren Veganer, da ich meinen Kaffe schwarz trinke!
Das war mir selbst nicht klar bis ich vor ein paar Tagen auf diese Nachricht stieß: "Biden will pflanzliches Bier einführen".

Ich finde das eine prima Info! Kommt z.B. ein Freund zu Besuch und fragt: "Hast ma ´n Bier?" Ich dann: "Ja, aber nur vegan". Auf das Gesicht bin ich gespannt :eek1:.

Einen schönen Kampf- und Feiertag morgen! 🌭🌭+:a015:
 
1619774295883.jpeg


:biglaugh: :angler::a020:
 
Nur die Dummen räumen auf. Das Genie beherrscht das Chaos 🙈🙈🙈
20210430_170622.jpg


Ich bin übrigens aus Überzeugung Grün.
Ich lieber Wälder!!!

20210430_170630.jpg


Und das.ist nur der Eingang:genau:
Jetzt brauch ich noch eine Eingabe welche Köder ich einpack. Die Ruten Kombos hab ich zusammen.
 
Hab mir die Bilder runtergeladen für den Fall, dass meine Frau mir wieder mal vorwirft, ich hätte zuviel Angelzeug, zuviel Geld dafür ausgegeben, zuviel Möle dadurch... :lacher:

Du Ärmster.
Seit meine Holde 2008 den Fischereischein gemacht hat, muss ich zumeist alles doppelt kaufen und den Wettbewerb um die teuersten Wobbler & Co würde sie auch glatt gewinnen ...
 
Grad mein Oberverrückter 2. Sohn versenkt dir am Nachmittag mal eben 5 Tungsten Chebus.
Da muss man Material horten☝️
 
Oben