Fundstücke

IMG-20210408-WA0003.jpg
 
Ich bin schon etwas älter! Kann mir bitte jemand den Witz oder das Lustige (in der Rubrik sind wir doch oder!?) der eingestellten ansprechenden Panoramabilder näher bringen. Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Vielleicht liegt es auch an der Kälte, so dass die Leitung in meinem Kopf eingefroren ist. :a0155:
Habt vielen Dank!
 
Ich bin schon etwas älter! Kann mir bitte jemand den Witz oder das Lustige (in der Rubrik sind wir doch oder!?) der eingestellten ansprechenden Panoramabilder näher bringen. Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Vielleicht liegt es auch an der Kälte, so dass die Leitung in meinem Kopf eingefroren ist. :a0155:
Habt vielen Dank!
Du musst das Bild interpretieren, der Obersee ist der kleine Bruder vom Königssee.
Die Schildbürger haben keine Fenster eingebaut.
Das hat mir meine Hirnandrangsdüse gesagt 😂
 
Du musst das Bild interpretieren, der Obersee ist der kleine Bruder vom Königssee.
Die Schildbürger haben keine Fenster eingebaut.
Das hat mir meine Hirnandrangsdüse gesagt 😂
A-ja . . . Zumindest weiß ich nun was bei mir nicht mehr ganz funktioniert! Die Hirnandrangsdüse! Dann lach ich mal aus Sympathie mit. 🤣
Weiter so . . .
 
Ich bin schon etwas älter! Kann mir bitte jemand den Witz oder das Lustige (in der Rubrik sind wir doch oder!?) der eingestellten ansprechenden Panoramabilder näher bringen. Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Vielleicht liegt es auch an der Kälte, so dass die Leitung in meinem Kopf eingefroren ist. :a0155:
Habt vielen Dank!
dua de ned owe - des werd scho wieder wern! :biglaugh:
 
Armin Laschet setzt jetzt alles auf eine Karte, er will die Digitalisierung in den Schulen vorantreiben, er hat 500 Tonnen bunte Tafelkreide für NRW bestellt
 
Oben