Fuji SIC Endring UST gesucht

Köhler-Carsten

Proud to be a Docker
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fuji Sic Endring mit der Bezeichnung UST 12f 5.0.
Habe ihn zwar bei CMW gefunden doch leider besteht dort ein Mindestbestellwert von 30 Euro :(
Hat vielleicht jemand ein Tip wo ich diesen Endring beziehen kann??

Vielleicht hat ja auch jemand ein Tip für ne Alternative zu dem Fuji UST :]

AW: Fuji SIC Endring UST gesucht

wende dich mal an den herr neumann von tackle24 die haben diese endringe im angebot. dort ist zwar auch 25euro mind. bestellwert aber es findet sich sicher ne lösung. einfach mal nett fragen.

Danke für die Info :]Habe eine Mail gesendet und mal abwarten was kommt.Nur die Versandkosten mit 6,10 Euro sind ganz schön happig für ein Rutenring /@

Hei Carsten,
da wirste wohl nicht drumrum kommen, wenn Du nur den Endring brauchst.
Ich habe aber schon einige Sachen beim Bergedorfer Anglercentrum (bac) geordert, die haben echt die preiswertesten Versandgebühren, nich mal Sperrgutzuschlag bei Rutenkauf!
Einfach mal anrufen! Telefon +49 40 79685722.
Kann ja sein, das sie dir beim Endring helfen, bin ich mir fast sicher. Die Versandpauschale is jedenfalls gnadenlos günstig.

Gruß norgemartin :]

P.S. 2,5€ Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hei Carsten,
da wirste wohl nicht drumrum kommen, wenn Du nur den Endring brauchst.
Ich habe aber schon einige Sachen beim Bergedorfer Anglercentrum (bac) geordert, die haben echt die preiswertesten Versandgebühren, nich mal Sperrgutzuschlag bei Rutenkauf!
Einfach mal anrufen! Telefon +49 40 79685722.
Kann ja sein, das sie dir beim Endring helfen, bin ich mir fast sicher. Die Versandpauschale is jedenfalls gnadenlos günstig.

Gruß norgemartin :]

P.S. 2,5€ Versand

Moin,

danke für den Tip!

Habe grad eine Antwort auf meine Mail von tackel 24 bekommen und ich bekomme jetzt einen zugeschickt!Und die Versandkosten wurden auch auf 2,50 Euro gesenkt :daumen:
@mecklenburg38,nochmal Danke für den Tip :daumen::daumen:

genau das meinte ich! sehr fairer versand und zudem noch sehr schnell!!!

genau das meinte ich! sehr fairer versand und zudem noch sehr schnell!!!

So,auch das mit dem schnellen Versand kann ich bestätigen,der Ring war schon Heute bei mir im Briefkasten!
Also ich kann nur sagen,ein super Service von Tackel24 :daumen:

Oben