Fußballsensationen

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.527
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Was macht man nicht alles zu Zeiten von Corone. So schnell scheinen die Ligen nicht wieder zu beginnen.
Deshalb schlage ich mal vor, hier die sensationellsten Spiele aller Zeiten zu sammeln.
Ich verspreche, hier nichts von meinem Lieblingsverein reinzustellen.

3 Spiele habe ich mir für den Anfang überlegt. Ist ja auch noch ganz einfach, als Erster.

1. Das Wunder von Bern

2. WM Finale 74, Deutschland gegen Holland

und nicht das ich nur die WM-Finals mit Beteiligung der Deutschen bringe

3. Wunder von der Grotenburg, Bayer Uerdingen Dynamo Dresden 7:3 ,19.03.1986
 
Das Ding is eigentlich deutsches Kulturgut. Soviel Fantasie mußte erst mal haben. :a055: :biglaugh:
 
Also Brasilien Deutschland 2014 war auch geil
Das habe ich damals mit meiner Norgegruppe in Ä i Lofoten gesehen mit weitern 200 Leuten im Pub.
Leute aus aller Welt waren dabei und danach sind wir in den Mahlstrom gefahren. Vorher habe ich noch ordentlich Tomatenschnaps getrunken, leckeeeeeer. Das Steuer hat sicherheitshalber @erich übernommen.
Den Abend werde ich nie vergessen und ich könnte dazu noch so viel erzählen.
 
Karlsruher SC - FC Valencia 7:0


BVB - Real Madrid 4 : 1


Werder Bremen - RSC Anderlecht 5:3

 
BVB - Real Madrid 4 : 1


Und ich war live dabei. Habe 23 Tage vorher ein Ticket für die Evonik Lounge bekommen und war lange am überlegen bei 300 €. Danach nicht mehr.

Und schaut mal auf die Aufstellungen, wer da alles mit dabei war. Spätestens danach stand Lewa und Kloppo auf allen Einkaufslisten.
Aber auch einige andere Spieler wie Gündogan, Hummels und Götze z.B. wurden danach weg gekauft.
 
Oben