Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Episch!
 
Verdienter Weltmeister! Glückwunsch an Argentinien (und Messi).
:laola:
 
Glückwunsch auch an die Froschfresser. Tolles Finale. Glückwunsch Argentinien
 
:::Yes::::laola::::Yes::::laola::::Yes:::
 
leider hat nun doch das Team mit der unfairsten Spielweise gewonnen - kannste mache nix
 
war noch nie so nahe am Herzinfarkt... 3, 4x
😅

hammerfinale, und die richtige Mannschaft hat verdient gewonnen
 
Ich hoffe, unsere stümper haben das auch geguckt und haben gesehen was man mit Willen und Teamgeist erreichen kann.
Dazwischen liegen Welten! Vielleicht nicht am Willen, aber an allem anderen (und ich habe auch wenig Hoffnung, das sich das bis zur EM großartig ändern wird).
 
Aber wir machen doch für die gerade unser Stadion hübsch
 
Diese Stinkstiefel können einfach nicht die Hetze lassen, nach 5 Minuten hat man wieder die Schnauze voll, gruselig... noch 45 min abschalten...
Bis zur letzten Minute wird schlecht geredet und gehetzt. Es war eine geile Veranstaltung ohne jegliche Probleme im Austragungsland. Wo der Pöbel austickt haben wir gesehen. Danke Katar und schämt euch neidische "Saubermänner:innen" der Welt.
Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt 2022 und Kapitän Lionel!
 
Es war eine geile Veranstaltung ohne jegliche Probleme im Austragungsland. Wo der Pöbel austickt haben wir gesehen. Danke Katar und schämt euch neidische "Saubermänner:innen"
Und was war das für eine unwürdige Instrumentalisierung von Messi mit dem Umhang?
Ist es jetzt schon soweit??
Die sollten sich schämen.
Und Infantino, welch Wunder, hilft dabei auch noch tatkräftig mit. Naja, der wohnt halt in Katar und steht dort wahrscheinlich eh schon auf irgendeiner Gehaltsliste für "repräsentative Zwecke ". Einen ziemlich denkwürdigen hat er gerade abgeliefert.
Pfui Teufel!!
 
Eine WM,die polarisierte, wie noch niemals zuvor. Messi hat seine letzte Chance genutzt um sich auf Maradonas Erbe zu begeben. Frankreich war lange Zeit zu pomadig,Mbappe ist Torschützenkönig, verdiente Glückwünsche an die neuen Weltmeister!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben