Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste auch auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen. Aber meine Argentinier machen das richtig gut. Gefällt mir. Die lassen gegen die Froschfresser nichts anbrennen. Weiter so.
Kann nicht sein was du da schreibst, nein das kann einfach nicht sein... :a055::a055:
 
Mein erstes Spiel und Stand 75. Minute Argentinien sowas von klar die bessere Mannschaft. Wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen.

Edit: Und kaum geschrieben folgt der Anschlusstreffer und vermutlich die Spielwende.
Noch mal edit: Die Tinte ist noch nicht trocken und der Ausgleich! Wahnsinn! Spiel gedreht in 2 Minuten! 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
so schney kanns geh :lacher:
 
Der Reporter der ARD ist soo was von parteiisch für die Gauchos das geht auf keine Kuhhaut. Der geht gar nicht! Bestes Beispiel war gerade die Szene mit Coman beim abgepfiffenen Vorteil im beginnenden Konter.
 
Krasses Spiel! Lange sah der Sieger eindeutig aus und dann dreht Mbappé kurz auf und alles beginnt von vorne.
Bin gespannt, ob sich die Spieler aus dem Land des Silbers noch mal aufrappeln können, ...so werden sie vermutlich die Verlängerung nicht überstehen.
 
Also... ähmm... im Gegensatz zu meinem Kumpel Karsten drücke ich "den Froschfressern" die Daumen und hoffe das deren deutlich stärkere Athletik sich gegen die in (für mich) vielen Fällen zu Foulspiel-lastige Spielweise der Gouchos durchsetzt.
 
Starke Gouchos und ein noch stärkerer Upamecano. Klasse Szenen gerade!!
 
Glück für die Franzosen
 
Also die können von mir aus gerne deutlich mehr als 3 min. nachspielen lassen. Was für ein geiler Schlagabtausch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben