Fußball im allgemeinen

Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft finden bei der EM (Vorrunde) ja in der Allianz-Arena statt.
Nach dem Mazedonischen Spiel hat Uli sofort bei Karl Heinz angerufen.
Hintergrund: es wäre möglich, dass Timo Werner in der Vorrunde einen Elfmeter schießen muss.
Um Schaden abzuwenden, werden jetzt sämtliche Eckfahnen einbetoniert
Hat der Stolperwerner nen 11m verschossen?
 
Hat der Stolperwerner nen 11m verschossen?
Nein hat er nicht,aber besser macht es den Stolperer auch nicht...so ist das wenn man sich für besser hält als man ist und das meine ich nicht nur in Bezug auf Werner. In Leipzig wäre er Stamm gewesen und hätte immer gespielt.
 
Hast du bei der Firma schon so viel zu sagen, dass du einem Spieler ne Spielgarantie geben kannst? :wink:
Falls du es verpasst hat,Werner hatte diese defacto bei RB und war nur in Ausnahmefällen auf der Bank...als Vergleich, er hatte bei RB den gleichen Stellenwert wie Lewa bei Bayern. Und ja mir gehört der Laden :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du es verpasst hat,Werner hatte diese defacto bei RB und war nur in Ausnahmefällen auf der Bank...als Vergleich, er hatte bei RB den gleichen Stellenwert wie Lewa bei Bayern. Und ja mir gehört der Laden :a010:
Du wirst im Sommer noch einige solcher Enttäuschungen verkraften müssen. So ist er, der nur noch Geldfußball. Soviel RB kann Europa und die Welt nicht saufen, dass ihr die Truppe halten könnt.
 
Ich weiß Gar nicht wieso Du so ein Hass auf RB hast
Ohne Sponsoren läuft im Fußball Nichts
Man kann doch froh sein wenn mal eine Mannschaft annähernd mit den Bayern mithalten kann
 
Du wirst im Sommer noch einige solcher Enttäuschungen verkraften müssen. So ist er, der nur noch Geldfußball. Soviel RB kann Europa und die Welt nicht saufen, dass ihr die Truppe halten könnt.
Weiß auch nicht in welcher Welt Du lebst - guck Dir dann doch nur noch die C-Klasse aufm Dorfplatz an - aber sogar dort werden Spieler bezahlt und abgeworben :lacher:

Scheiß Bezahlfußball :lacher:
 
Weiß auch nicht in welcher Welt Du lebst - guck Dir dann doch nur noch die C-Klasse aufm Dorfplatz an - aber sogar dort werden Spieler bezahlt und abgeworben :lacher:

Scheiß Bezahlfußball :lacher:
Naja, beim Dorffußball in unserer Gegend wird noch kein Geld bezahlt. Da spielen Spieler noch zusammen, weil sie befreundet sind, weil sie schon seit der Jugend zusammen spielen.
Aber das sind natürlich Welten auseinander.
Ich freue mich heute nur über den FCM-Sieg gegen Audistadt.
 
Naja, beim Dorffußball in unserer Gegend wird noch kein Geld bezahlt. Da spielen Spieler noch zusammen, weil sie befreundet sind, weil sie schon seit der Jugend zusammen spielen.
Aber das sind natürlich Welten auseinander.
Ich freue mich heute nur über den FCM-Sieg gegen Audistadt.
das dachte ich bei unsrem Dorfverein auch immer, aber alles kriegt man halt auch nicht mit :lacher:
 
Was bereitet Albträume?
A: Im Drive in von Mc Donalds fällt die Beleuchtung im Handschuhfach aus
B: im Kühlschrank brennt auch Nachts die 💡
C: Joachim Löw ist weiterhin Bundestrainer
 
Parallel zum EM Spiel gegen Frankreich überträgt Sat 1 Gold die Norddeutschen Meisterschaften im Stufenbarren .
Wer hat wohl höhere Einschaltquoten?
 
Die aktuelle Quote bei bwin:
Wenn man Frankreich gegen Deutschland 4:0 tippt und 1000 Euro einsetzt, dann erhält man eine Tüte Gummibärchen von Ali Express
 
Was kann Löw noch verbessern?
Indirekten Einwurf mit Handschuhen trainieren.
Bei einem 0:3 Rückstand taktisch Bernd Leno einwechseln.
In der Halbzeitpause Haxe 🍖 mit Sauerkraut servieren
 
Was kann Löw noch verbessern?
Indirekten Einwurf mit Handschuhen trainieren.
Bei einem 0:3 Rückstand taktisch Bernd Leno einwechseln.
In der Halbzeitpause Haxe 🍖 mit Sauerkraut servieren
Dir ist irgendwie langweilig, oder?
Wie kann man nur so viel sinnloses auf einmal produzieren......
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sams, Jogi kann natürlich auch Herrn Taschenbier anrufen und 5 blaue Wunschpunkte anfordern
 
Lesen Heiko, erstmal lesen.
"sam" nicht Sams!!!

Gehe mal davon aus, das Du was geraucht hast..... oder waren die Ostereier schlecht?
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Was kommt der Wahrheit am nächsten?
A: Deutschland gewinnt das Auftaktspiel bei der EM gegen Frankreich
B: Heidis Lieblingsziege Schnucki fällt vom Matterhorn und wird vom Bergdoktor gerettet
 
Oben