Fußball im allgemeinen

Sorry ihr Mods aber das kann ich jetzt gerade gar nicht verstehen.
Wenn ihr nicht mehr wollt das ich etwas hintergründig kritisch schreibe dann kann ich mich ja gleich wieder verabschieden.
Ich zeige hier inkl. Begründung lediglich auf warum dem Präsident eines Bundesliga Clubs auch einmal etwas Positives erfahren sollte weil er möglicherweise in naher Zukunft viele viele Menschenleben rettet.
Das war jetzt wirklich nicht soo schwer zu verstehen.

Also kommt mal langsam wieder runter.. :1poke:
 
Das ist mal eine ungewollte Situation, die dann aber gut zeigt, dass die Stimmungsmacher doch auch gebraucht werden.
Aber gab es diesen Wunsch nicht schon vorher, natürlich in anderen Zusammenhängen?
Hast du eigentlich selber mal den Ball an deinen Füssen gestreichelt ? Nur rein aus Neugierde:1poke:
 
Sorry ihr Mods aber das kann ich jetzt gerade gar nicht verstehen.
Wenn ihr nicht mehr wollt das ich etwas hintergründig kritisch schreibe dann kann ich mich ja gleich wieder verabschieden.
Ich zeige hier inkl. Begründung lediglich auf warum dem Präsident eines Bundesliga Clubs auch einmal etwas Positives erfahren sollte weil er möglicherweise in naher Zukunft viele viele Menschenleben rettet.
Das war jetzt wirklich nicht soo schwer zu verstehen.

Also kommt mal langsam wieder runter.. :1poke:


Keine Sorge, ich bin unten.

In Deiner "Begründung" war eine Beleidigung eingebaut, deswegen habe ich den Post rausgenommen.
Egal was passiert ist, solche Äußerungen müssen nicht sein
 
ein paar Jährchen schon.
Na gut dann weist du glaub ich schon was der Fussball damals für uns Jungs einen Stellenwert hatte. Wenn sich hochbezahlte Spieler nach kleinsten Kontakten halb tot stellen kotz ich ab.Was da an Geld beim heutigen Fußball unterwegs ist hat mir meine Liebe zum Fußball sehr geschadet.Na gut ich schau dann weiter nur noch meinen 2Enkeln zu, die spieln noch weils riesen Spass macht so wie früher halt bei mir auch.:wave:
 
Hast zwar Recht, aaaaber du weist auch, dass von der oberen bis zur untersten Liga viele gerne Freistöße und 11m rausholen.
Und es gibt auch bei den unteren Ligen Spieler, die sehr schnell sehr laut schreien, wenn sie mal gefoult werden. Mein Neffe ist so einer. Aber wir wissen auch warum. Bei ihm spielt immer die Angst mit, nach 2 schweren Verletzungen.
 
# kein Klo-Papier mehr- kann man mit leben
# Home-Office - kann man mit leben
# Abstand halten - kann man mit leben
# Kontakte meiden - kann ich gerade so noch mit leben (gerade zu den Eltern)
...
# kein Fußball mehr in der Zeit der Entscheidungen - ein kalter Entzug von Drogen kann nicht schlimmer sein!
 
# kein Klo-Papier mehr- kann man mit leben
# Home-Office - kann man mit leben
# Abstand halten - kann man mit leben
# Kontakte meiden - kann ich gerade so noch mit leben (gerade zu den Eltern)
...
# kein Fußball mehr in der Zeit der Entscheidungen - ein kalter Entzug von Drogen kann nicht schlimmer sein!
Ich kann vom 1. Stock bei mir das FCA Stadion sehn geh aber nicht mehr hin.Klar schau ich noch Fußball im Fehrnseher und da kann ich abschalten wann ich will.Morgen geh ich alleine an meinen Fischweiher.Leider ohne meinen Enkel.Da geht dann auch nix mit Elfmeter schinden oder sterbender Schwan.Wenigstens das is noch möglich.:angeln:😉 Ich liebe Fußball ja auch früher gings halt auch nicht so brutal um Kohle wie heut. Sind halt so meine Gedanken in dieser komischen Zeit. Gruß vom Reiner
 
#
Also der ist schon echt gut...die heiligen Samariter nehmen ganz selbstlos ihr volles Gehalt um wie gehabt Steuern abzuführen und dem Staat zu helfen...vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee 30 % ihres Nettogehaltes zu spenden...

Kommen Sie leider nicht denn Sie beziehen Kurzarbeiter-Geld.
Was macht man also bei den Reds?

Man nutzt als Einkommens Millionär den staatlichen Schutzschirm der zur Abwendung von Zahlungsunfähigkeiten aufgelegt wurde und bezieht weiterhin 80% der Einkünfte, ab sofort jedoch vom Staat und nicht mehr vom schwerreichen Verein.
Na aber herzlichen Glückwunsch!!! :angry::angry::angry:

Die Fans und die Medien zerreißen die Reds gerade und womit? Mit Recht!!!!!
 
Kommen Sie leider nicht denn Sie beziehen Kurzarbeiter-Geld.
Was macht man also bei den Reds?

Man nutzt als Einkommens Millionär den staatlichen Schutzschirm der zur Abwendung von Zahlungsunfähigkeiten aufgelegt wurde und bezieht weiterhin 80% der Einkünfte, ab sofort jedoch vom Staat und nicht mehr vom schwerreichen Verein.
Na aber herzlichen Glückwunsch!!! :angry::angry::angry:

Die Fans und die Medien zerreißen die Reds gerade und womit? Mit Recht!!!!!
Das hast bei den Red´s falsch gelesen, bei den Red´s ging es um sonstige Mitarbeiter bezüglich Kurzarbeiter-Geld...nicht um die Spieler...allerdings macht es das nicht wirklich besser.
 
Du hast Recht Noah.
"Sonstige Mitarbeiter" sind gemeint und nicht die Spieler. Dadurch bedient sich der schwerreiche Club bei den Staatsfinanzen mit dieser Aktion und entzieht dem begrenzten Staatsbudget Gelder die eigentlich für die in Not geratenen Menschen zur Verfügung gestellt wurden.
Das ist in etwa so wie die Geschichte mit der Aussetzung der Mieten die u. a. Adidas direkt
in Anspruch nahm.
Und ja, beide Aktionen sind Sch...
 
Du hast Recht Noah.
"Sonstige Mitarbeiter" sind gemeint und nicht die Spieler. Dadurch bedient sich der schwerreiche Club bei den Staatsfinanzen mit dieser Aktion und entzieht dem begrenzten Staatsbudget Gelder die eigentlich für die in Not geratenen Menschen zur Verfügung gestellt wurden.
Das ist in etwa so wie die Geschichte mit der Aussetzung der Mieten die u. a. Adidas direkt
in Anspruch nahm.
Und ja, beide Aktionen sind Sch...
Adidas hat alle Verbindlichkeiten beglichen und ist zurück gerudert
 
Du hast Recht Noah.
"Sonstige Mitarbeiter" sind gemeint und nicht die Spieler. Dadurch bedient sich der schwerreiche Club bei den Staatsfinanzen mit dieser Aktion und entzieht dem begrenzten Staatsbudget Gelder die eigentlich für die in Not geratenen Menschen zur Verfügung gestellt wurden.
Das ist in etwa so wie die Geschichte mit der Aussetzung der Mieten die u. a. Adidas direkt
in Anspruch nahm.
Und ja, beide Aktionen sind Sch...
Naja dafür beziehen die Spieler ja weiter volles Gehalt, um die Lücke mit ihrer Lohnsteuer wieder zu schließen :lacher:
 
nachdem der Aktienkurs eingebrochen ist :biglaugh:
 
das kommt eben davon, daß überall dieBetriebswirtschaftler das Sagen haben.
 
Oben