Fußball im allgemeinen

Es ist Frauenfussball WM
scheint aber keiner Interesse dran zu haben?

Gruß Dieter
 
Doch Dieter, mir hat's gefallen. War zwar ein schwerer Sieg gegen die Holzhackertruppe, aber gewonnen ist gewonnen.
Ich freue mich für unsere Damen. Und dann noch die Herren hinterher.
Dadurch wurde Pfingsten noch schöner.
 
Es ist Frauenfussball WM
scheint aber keiner Interesse dran zu haben?

Gruß Dieter
Mich interessiert es wenig. Wenn man kaum Spielerin kennt, dann ist es uninteressant. Das kann ja bei Wolfsburgern anders sein. Wenn ich mir die Namen durchlese, sagt mir nur die Almuth Schult was. Die war mal in MD und ist dann nach Wolfsburg gegangen, oder?
Hier haut ARD und ZDF mal richtig rein und scheint alle Spiele zu übertragen. Aber z.Z. ist eher Garten angesagt.
 
Also ich bin gerade in Dänemark und schaue mir gerne die Spiele an. Mir ist auch völlig latte, ob ich die alle kenne oder nicht oder ob womöglich jemand aus MD kommt:32:
Aber wenn ich mich dafür interessiere sollte ich z.B. eine Alexandra Popp und einige andere auch durchaus kennen.
Im Verhältnis zum DFB Pokalfinale (wo ich in Köln im Stadion war) fand ich das Spiel schon ganz gut.
 
Siehste, die kenne ich nicht.
Wenn ich die Mannschaft kenne, zumindest einige Spieler, kann ich besser sehen, wie die Leistung heute einzuordnen ist, was sie evtl. für Stärken oder/und Schwächen haben.
Ich kann das ganze Spiel besser einordnen, auch wenn ich den Gegner nicht einordnen kann fehlt mir die Möglichkeit die Leistung zu beurteilen. Ohne das alles fehlt mir die Verbindung und damit das Interesse.
 


Fans des SC Paderborn mit ungewöhnlicher Flugblattaktion

Es wird Zeit für eine außerordentliche Mitgliederversammlung beim SCP und für eine Aufräumaktion der Mitglieder.
Ansonsten wird es im Stadion zukünftig sehr ruhig. Das ist die Zukunft des Fußballs, die mir dem aufkommen von RB von den Fans vorausgesagt wurde. Der Kommerz zerstört den Fußball in seiner ursprünglichen Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wird auch heftig Diskutiert über den neuen Trikotsponsor!

Eiserner Boris
 
Beim FSM ist in der Satzung festgelegt, dass die Mitglieder einen Sponsor ablehnen können. So eine Sache wie in Paderborn würde der Vorstand sehr warscheinlich nicht überstehen. So kann das eben nur in einem Verein, der funktioniert laufen.
 
Bei uns wird auch heftig Diskutiert über den neuen Trikotsponsor!

Eiserner Boris
Jo wirklich blöd gelaufen,mit ner Immobilienfirma auf dem Trikot,für einen Club welcher immer etwas anders(unkomerzieller)sein will wie Andere.
Aber ihr haltet das aus.
In Paderborn sieht das etwas anders aus.Das wäre dann dort mehr wie nur ein herber Imageverlust durch dieses Marketingprodukt.
 
In Berlin, bei der derzeitigen Wohnungsdiskussion so eine Immobilienmafiafirma auf dem Trikot, das ist schon provokant.
Allerdings geht es leider nicht ohne und Schlange werden die Sponsoren auch bei Union nicht stehen.
Hätte auch lieber wieder FAM anstatt so ein kack Wettbüro ,welches die halbe 3.Liga sponsert.Aber mich fragt ja keiner...:p075:
 
Das Union aber dafür seine Ticketpreise auf Zweitliga Niveau belässt darüber spricht niemand.
So einfach einen Sponsor zu finden um einen Club in der ersten Liga zu begleiten ist es auch nicht. Union ist mit 1,5 Mio noch weit vom Durchschnitt entfernt.
 
Das Union aber dafür seine Ticketpreise auf Zweitliga Niveau belässt darüber spricht niemand.
.
Doch, darüber wird gesprochen und manche würden lieber etwas mehr für die Karten bezahlen und dafür einen vernünftigen Sponsor haben. Aber wir reden hier über Sponsoren und nicht über eine Firma, die eine Fußballmannschaft besitzt+Jugend.
 
Oben