Fußball im allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 14. September 2018.

  1. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.839
    Ort:
    Wolfsburg
    Es ist Frauenfussball WM
    scheint aber keiner Interesse dran zu haben?

    Gruß Dieter
     
  2. ALTER 63

    ALTER 63 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    bad oeynhausen
    Doch Dieter, mir hat's gefallen. War zwar ein schwerer Sieg gegen die Holzhackertruppe, aber gewonnen ist gewonnen.
    Ich freue mich für unsere Damen. Und dann noch die Herren hinterher.
    Dadurch wurde Pfingsten noch schöner.
     
  3. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Magdeburg
    Mich interessiert es wenig. Wenn man kaum Spielerin kennt, dann ist es uninteressant. Das kann ja bei Wolfsburgern anders sein. Wenn ich mir die Namen durchlese, sagt mir nur die Almuth Schult was. Die war mal in MD und ist dann nach Wolfsburg gegangen, oder?
    Hier haut ARD und ZDF mal richtig rein und scheint alle Spiele zu übertragen. Aber z.Z. ist eher Garten angesagt.
     
  4. Heringsdomteur

    Heringsdomteur Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    767
    Ort:
    42781 Haan
    Also ich bin gerade in Dänemark und schaue mir gerne die Spiele an. Mir ist auch völlig latte, ob ich die alle kenne oder nicht oder ob womöglich jemand aus MD kommt:32:
    Aber wenn ich mich dafür interessiere sollte ich z.B. eine Alexandra Popp und einige andere auch durchaus kennen.
    Im Verhältnis zum DFB Pokalfinale (wo ich in Köln im Stadion war) fand ich das Spiel schon ganz gut.
     
  5. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Magdeburg
    Siehste, die kenne ich nicht.
    Wenn ich die Mannschaft kenne, zumindest einige Spieler, kann ich besser sehen, wie die Leistung heute einzuordnen ist, was sie evtl. für Stärken oder/und Schwächen haben.
    Ich kann das ganze Spiel besser einordnen, auch wenn ich den Gegner nicht einordnen kann fehlt mir die Möglichkeit die Leistung zu beurteilen. Ohne das alles fehlt mir die Verbindung und damit das Interesse.
     
  6. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Trainingsspiel für Deutsche Nationalmannschaft. 3:0 nach 20 Minuten ist eine Hausnummer.
     
  7. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    5:0 nach 37 Minuten!:applaus::bindafuer:
     
  8. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Magdeburg
    Ich finde es spannender, ob wir was vom Regen abbekommen :zwinker::biglaugh:
    Jaaaaaaaa, ein paar Tropfen:laola::zwinker::wink:
     
  9. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    8.809
    Ort:
    Magdeburg
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fußball allgemeinen
  1. Norwegenangler
    Antworten:
    107
    Aufrufe:
    4.380
  2. Eisbär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
  3. Fleinvær
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    500
  4. Eisbär
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    587
  5. Eisbär
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.556
  6. Eisbär
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.659
  7. Gast 27
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.400
  8. André-Bessaker
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    6.601
  9. Eisbär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.108
  10. Heilbuttdieter
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.871

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden