Fußball im allgemeinen

Rudi Vöiier Nachfolger von Oliver bierhof
Gruß Dieter
 
Jessas na
 
Es soll ja ein ganz besonderes Eigentor im Pokal gewesen sein, aus 48 m. Ich suche das als Filmausschnitt im Netz und finde es nicht. Kann das jemand besser?


Wird bestimmt bei "Kacktor des Monats" bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" kommen.
 
Extra für Bayern-München?

Durch die Rettungsgasse: "Escortservice" für den FC Bayern sorgt für Ärger​


imago1024401492h.jpg
Fußball 19.02.23
DFB ermittelt gegen Bayern-Coach Nagelsmanns Wut prallt am Schiedsrichter ab
Die Mannschaft des FC Bayern wollte am späten Samstagnachmittag nur noch weg aus Mönchengladbach. Dort hatte das Team des Rekordmeisters mit 2:3 verloren, dort hatte Dayot Upamecano Rot gesehen und dort hatte Julian Nagelsmann seinem Ärger über die Schiedsrichter freien Lauf gelassen. Und auf dem Weg, weg aus Mönchengladbach, bekamen die Münchner "prominente" Hilfe. Im Abreiseverkehr aus dem Borussia-Park hatte sich auf der A52 ein Stau nach einem Unfall gebildet - samt Rettungsgasse. Durch die wurde der Teambus des Rekordmeisters geleitet, von einer Polizeieskorte. Das laut "Rheinischer Post" und WDR zudem noch gegen die Anweisung des Einsatzleiters. Warum die Beamten die Ansage ignorierten oder womöglich gar nicht erst mitbekommen hatten, soll jetzt intern aufgeklärt werden. Das sagte ein Polizeisprecher dem WDR. Das Befahren einer Rettungsgasse ist eigentlich nur Polizei- und Hilfsfahrzeugen gestattet.

FB
 
Das habe ich bei MD auch mal erlebt, als der Bus der Gäste auf dem Weg zur Autobahn wegen einem Unfall voll gespert war, wurde der Bus der Gäste durchgeleitet.
Ich war da mit dem Fahrrad gerade direkt daneben. Das war ein Unfall mit tödlichem Ausgang, der bis ca. morgens um 01:00 gesperrt war, als ich schon längst zu Hause war und geschlafen habe, durften die anderen erst weiter.
 
Jetzt offiziell. Die nächste WM findet mit 48 Mannschaften statt. Das typische Deutsche (Deutschland vergeigt die Gruppenphase) könnte ausgemerzt werden.
Wenn: Deutschland auf Nepal, Swasiland, Liechtenstein, eine gemischte Auswahl aus der Sahelzone und den Geheimfavoriten Grönland trifft.
Ich gehe von 6er-Gruppen aus.
Gruß
Heiko
 
DD hat sich gestern auf einen Reliplatz in Liga 3 geschossen. Durch ein 2:0 gegen Duisburg sind sie auf Platz 4, was aber wegen Freiburg II wie ein 3. Platz ist, da Freibung nicht aufsteigen kann. Die Gegner in der Reli können noch viele sein.
 
Infantino ist wiedergewählt.
Dann haut er den Spruch raus, "ich liebe euch alle".

kommt mir irgendwie bekannt vor :lacher:


Damit die jüngeren nicht dumm sterben :wink:

 
Schön das sie weiter sind,aber nicht vergessen,das sie in der Gruppenphase der Champions-League nur ein Spiel( gegen den Gruppenvierteb)gewonnen haben und 2 mal unentschieden gespielt haben.Somit da ausgeschieden sind und als "Lucky Loser" punktgleich ,tordifferenzgleich,mit dem Gruppenvierten mit nur 4 geschossenen Toren( die wenigsten in der Gruppe) glücklichst in diesen Wettbewerb gerutscht sind.
 
Oben