Fußball im allgemeinen

Nein @alle er repräsentiert hier nicht die allgemeine Magdeburger Mehrheitsmeinung.

P.S.: Dünamo II aus Zwiggau ist trotzdem kagge. 😁
 
lt. einer anderen Studie die ich gerade nicht mehr finde, kommt diese Behauptung zu 92,3 % von Leuten deren Oma tatsächlich um Welten besser Fußball spielen kann.
Die Studie wird wohl schon so alt sein, da gabs noch kein Internet:biglaugh:. Das war seinerzeit in der DDR, da sind solche wie wir mit 41 Oma und Opa geworden.
Heute gibts ja kaum noch Omas und Opas mit unter 60. Die Pärchen haben eher nen Hund als Kinder, machen vorher noch ne Weltreise und wundern sich dann, wenn sie aus der Findungsphase nicht wieder rausfinden.
 
Nein @alle er repräsentiert hier nicht die allgemeine Magdeburger Mehrheitsmeinung.

P.S.: Dünamo II aus Zwiggau ist trotzdem kagge. 😁
Nu hau ma nich so druf uff die Zwiggauer :biglaugh: Immerhin haben se uns damals den Drabby beschärt. Waren etwas langsam in der Produktion, warscheinlich immer mit einem Gedanken beim Verein, aber sie waren stets bemüht. Jetzt haben sie den Joe Enochs und schaffen mit ihm bestimmt den Klassenerhalt.
Es kann ja auch nicht die 2. vor der ersten stehen. Sowas bekommt nur der große FCM im Pokal hin:biglaugh:.
 
Tschüß Uwe
 

Anhänge

  • 20220721_180352.jpg
    20220721_180352.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 57
  • 20220721_180344.jpg
    20220721_180344.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 47
Mist, uns Uwe, der dem HSV immer treu geblieben ist und sämtliche Angebote aus dem Ausland abgelehnt hat.
Ruhe in Frieden
 
Diese Meldung trifft mich wie ein Schlag !
Uns Uwe ist tot !
Als ich als kleiner Junge auf dem Bolzplatz angefangen habe Fußball zu spielen,
wollt ich immer nur wie Uwe sein !
Uwe ist nicht nur dem HSV treu geblieben, sondern sich selbst auch !
Ihm verzieh man auch blödsinnige Werbe-Spots.
Oder anders ausgedrückt, als ich als Jugendlicher mir mein erstes Rasierwassr kaufte,
war es natürlich Pitralon !! :wink:

Uwe ruhe in Frieden !
Wir sehn uns im ewigen Strafraum !!!!
 
Uns Uwe war einer der bedeutendsten Fußballer aller Zeiten. Leider lebt keiner ewig. Man sollte ihn ein Jahr lang zu jedem Spiel des HSV ehren. Er hat den HSV wie kein anderer geprägt. Wer kommt da drüber? M. E. keiner. Mit 85 hat er aber ein gutes Alter erreicht. Schade, dass er eine so lange Leidenszeit hatte. Evtl. benennt mann das altehrwürdige Volksparkstadion mal mindestens für 1 Jahr nach ihm um. Aber so sehr viele HSV Verantwortliche werden wohl nicht im NAF mitlesen.
 
Uns Uwe war einer der bedeutendsten Fußballer aller Zeiten. Leider lebt keiner ewig. Man sollte ihn ein Jahr lang zu jedem Spiel des HSV ehren. Er hat den HSV wie kein anderer geprägt. Wer kommt da drüber? M. E. keiner. Mit 85 hat er aber ein gutes Alter erreicht. Schade, dass er eine so lange Leidenszeit hatte. Evtl. benennt mann das altehrwürdige Volksparkstadion mal mindestens für 1 Jahr nach ihm um. Aber so sehr viele HSV Verantwortliche werden wohl nicht im NAF mitlesen.
Es scheint so zu kommen, dass das Volksparkstadion seinen Namen bekommt.
 
Natürlich. Hast du was anderes erwartet. Wenn es einer verdient hat dann Uns Uwe.
Egal was fürn Werbename mal kommt, die Fans entscheiden, wie sie ihr Stadion nennen wollen.
Unseres wird von den Fans HKS genannt. Heinz Krügel Stadion. Ich hoffe, wenn wir zu euch kommen, dass dann das Spiel im Uwe Seeler Stadion stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben