FuĂźball im allgemeinen

Na da wünsche ich doch der Eintracht allet Jute bei dem Vorbereitungstrainingsspiel und nach uns können sie so richtig ihren Frust rauslassen. Am ersten Tag können sie ja mal Tabellenführer der BL werden. Dann haben sie genügend Mut wiedererlangt um sich auf Real zu stürzen. Wer ist LASK?


1655472066820.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mainz geht´s am Saisonstart etwas ruhiger zu.
:D
 
Du bist also einer von den vor 4 Tagen nicht mal 5000 Dauerkartenbesitzern bei der Arminia?
Bekommst du das auch ohne negativen Kontext hin, kannst ihm nicht einfach zur Dauerkarte beglückwünschen und ihnen viel Erfolg im Kampf um den Wiederaufstieg wünschen, das wäre fairer Sportsgeist...aber vielleicht können das einzelne Magdeburger auch nicht.
 
Hast ja Recht, ich bin manchmal etwas spitz und entschuldige mich in diesem Fall beim @Brassenjäger.
Schließlich will ich ja am 13.11.22 nach Bielefeld. Wenn das dann da möglich ist, gebe ich ein Getränk aus.
Oder werden in Bielefeld die Gäste von den Heimfans strikt getrennt?
 
@Heilbuttdieter , gestern war bei uns ein Testspiel, Union Berlin gegen den FCM. Union hatte Paul Seguin dabei. Seine ganze Familie samt Vater war dabei. Für beide ein ganz besonderes Spiel. Naja, evtl. kommt der Junge zu uns, wenn wir den nächsten Aufstieg geschafft haben :wink: . Aber nun kann er erst einmal mit Union durch Europa ziehen.
 
@Heilbuttdieter , gestern war bei uns ein Testspiel, Union Berlin gegen den FCM. Union hatte Paul Seguin dabei. Seine ganze Familie samt Vater war dabei. Für beide ein ganz besonderes Spiel. Naja, evtl. kommt der Junge zu uns, wenn wir den nächsten Aufstieg geschafft haben :wink: . Aber nun kann er erst einmal mit Union durch Europa ziehen.

Euer nächster Aufstieg wird wieder von der dritten in die zweite Liga sein.
 
Euer nächster Aufstieg wird wieder von der dritten in die zweite Liga sein.
Mir ist das wurscht. Aber deine Antwort ist aus Zwickauer Sicht Wunschdenken. Die jetzige Mannschaft hat nicht einen Spieler der 2018er Mannschaft mer drin . Wir werden sehen. Was da jetzt dazugekommen ist ist vielversprechend. Schaun mer ma.
 
Mach dich mal schlau wer der neue Präsident ist Biastoch ist einer der reichste Menschen von Sachsen Anhalt, dazu noch Dr. Gerold, der reichste Mann von Sachsen Anhalt und insgesamt 300 Sponsoren und ein Stadion, was laut Stefan Krämer das lauteste in D ist. Wir werden sehen. Wenn dann noch Intel nach MD kommt, kann was ganz großes entstehen. Und wenn wir wieder in die 3. Liga gehen, ist das auch kein Beinbruch. Hauptsache nicht 4. Liga. Dank dem DFB ist es sehr schwer da wieder rauszukommen. Das wird aber eher euch passieren als uns......glaube ich.
 
Oben